Email-Software mit ständig aktiven Filtern ?

Gibts so was ?
Ich habe das Problem, dass ich mit Calypso ganz toll mehrere Acounts verwalten kann - ein echtes Plus, aber die Filter muss ich immer manuel scharf machen !
D.h. wenn ich Email runterlade muß ich alle slektieren einen Filter anklicken und erst dann werden die entsprechenden mail in die entsprechenden Ordner einsortiert.
Das müßte doch automatisch gehen !!

Entweder ich wechsle das Prog. Aber zu welchem ? Oder ich finde jemand der mir sagt dass man dies doch einstellen kann…

Super Dank :smile:
Sebastian

Also ich benutze schon eine ganze Zeit lang PostMe Plus
PostMe ist sogar Freeware, und meiner Meinung nach sehr gute Filterfunktionen und viele andere Zusätze

Mit Calypso komme ich jetzt doch besser zurecht.
Der Filter macht jeztzt doch alles was ich will.
Nur das importieren von Adressbuch von Netscape ist nicht richtig möglich.
Ich muß mir wohl ein konverter schreiben.

-) Sebastian

Also ich benutze schon eine ganze Zeit
lang PostMe Plus
PostMe ist sogar Freeware, und meiner
Meinung nach sehr gute Filterfunktionen
und viele andere Zusätze