frames deaktivieren

Von: , Frage gestellt am Fr, 6. Jun 2003

hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einer anfänger-anleitung, wie man bei den verschiedenen browsern die darstellung von frames deaktivieren kann. kennt da jemand von euch zufällig einen passenden link?

greetings
bernd

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 17 Minuten 0 hilfreich
    Re: frames deaktivieren

Hi
    was willst du damit erreichen? Nur noch seiten ohne frames anschauen können?

oder meinst du vielleicht Pop-Ups?

HH [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 26 Minuten 1 hilfreich
    Re: frames deaktivieren

hallo zusammen!
    ich bin auf der suche nach einer anfänger-anleitung, wie man
    bei den verschiedenen browsern die darstellung von frames
    deaktivieren kann. kennt da jemand von euch zufällig einen
    passenden link?
    Hi,

leider auch von mir keine direkte Antwort, sondern nur die Anmerkung, daß es nicht sinnvoll ist, Frames zu deaktivieren. Von Frames geht idR keine Gefahr aus, wenn Du einen vernünftigen Browser benutzt.

Gruß,

Doc " http://www.mozilla.org/ " Valde

3. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    keine bange

@ doc & helge (&all)

nabend kollegen ;-)
    keine bange, ich selbst bin nicht ängstlich- schließlich programmiere ich selbst auf diese weise *hüstel* von daher ist mir die grundsätzliche problematik bestens vertraut. der grund für meine frage ist viel banaler: eine ängstliche zeitgenossin, die das unbedingt probieren wollte fragte mich kürzlich, wie man sowas macht und ich musste peinlicher weise fest stellen, dass ich bei neueren browsern die entsprechenden optionen nicht finden konnte. gaanz früher gab es doch mal irgendwo solche checkboxen, wie für javascript...?
    via suchmaschine finden sich millionen seiten, die das für und wider durchkauen, aber eine anleitung konnte ich so auch nicht auftreiben...
    peinlich, peinlich, aber nun ist es raus ;-}

greetings
    bernd

(ist der ruf erst ruiniert...)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!