Folgende Meldung ploppt bei mir ständig 1000-fach auf (da wird das Wegklicken echt lästig…!):
„An attempt was made to access an unnamed file past its end.“
Was das zu deutsch heißt, ist mir klar, aber: das sollte eigentlich gar nicht sein können, denn das betreffende File (?) ist aus meinem eMule gelöscht und der Mule sogar neu gestartet!
Ein Proggi zum automatischen Bestätigen hätte ich, aber - was geht da ab???
normal solltest du da alleine drauf kommen, bist doch schon groß ;o)
An attempt was made to an unnamed file past its end
Diese immer einmal wieder beobachtete Fehlermeldung scheint allen bisherigen Beobachtungen zufolge vornehmlich User zu betreffen, die Win2000 und SP3 verwenden, wurde aber auch schon von WinXP Usern beobachtet. Der Fehler sollte mit Version 0.20b behoben werden, aber das ist nicht in der Liste der Changes aufgeführt.
Ein Hint ist hier eine neue saubere „Installation“. Das bedeutet: neben der sowieso nicht zu übernehmenden „preferences.dat“ auch eine vorhandenen „clients.met“ und „known.met“ NICHT verwenden.
Hi Olli,
klar, groß binni schon …aber das Komische ist, der Fehler kommt auch, wenn ich noch KEINE Datei sauge!
Zum Beispiel, ich habe etwa seit 2 Tagen Mule nicht mehr benutzt (ja das kommt vor…), starte das Ding, und nach kurzer Zeit ploppt die erste Meldung auf.
Könnte das nicht auch was mit den Usern zu tun haben, die gerade vor mir meine IP-Adresse hatten?
Ratlos und genervt,
Gruß, Markus (ich installier mir jetzt wieder den SWR3-BoxWech)
„An attempt was made to access an unnamed file past its end.“
geh mal auf die Liste mit deinen freigegebenen Dateien und klick auf Aktualisieren. Jemand versucht, eine Datei runterzuladen, die du aus dem Share geworfen hast.