FrontPage - Hintergrundklang

Ich habe ein HTML-Dokument mit FrontPage erstellt und einen Hintergrundklang (MID) eingefügt. Beim lokalen Aufruf der Site wird der Klang wiedergegeben, beim Aufruf über das Internet jedoch nicht (die MID-Datei wurde auch auf den Server übertragen). Was habe ich falsch gemacht? Danke für Tipps!
Peter Schiendzielorz

hi!
schu dir doch mal bitte den html-code an, den fp erzeugt hat. fp neigt dazu adressangaben absolut zu machen, sprich fp linkt auf deine platte die im netz (zum glück) nicht zu finden ist. ersetze diese angaben durch eine relative adresse.
grüße
chris