Programm das Ip aendert ¿

tach auch
ich suche ein programm von dem ich gehört hab das jede secunde die ip aendert das soll 300 € kosten … weiss einer wie das heisst ?

Hallo,

welchen Sinn soll denn das machen? Damit Verbindungen im Internet funktionieren/bestehen bleiben darf sich die IP nicht aendern. Downloads sind damit unmoeglich, wahrscheinlich auch das Surfen im Web, da ja nur Zeug geladen werden kann, das innerhalb einer Sekunde da ist.

Wenns dir soviel Spasz macht kannst du ja nach jeder Minute einfach die Verbindung trennen und dich neu einwaehlen, das aendert auch die IP :smile:.

Viele Gruesze
Patrick

PS: Falls du etwas zum anonymen Surfen suchst, dann ist das hier das Richtige: http://anon.inf.tu-dresden.de/

tach auch
ich suche ein programm von dem ich gehört hab das jede secunde
die ip aendert das soll 300 € kosten … weiss einer wie das
heisst ?

JAP kann ich nicht Empfehlen :frowning:
aber ArchiCrypt Stealth
http://www.archicrypt.com/

Ein Gutes - wenn auch zuerst schwer einzustellendes Programm

Gruß
Frank

Wieso nicht - abgesehen von der Herausgabe von Verbindungsdaten an die Behörden in einem Fall, was sich aber durch die Wahl einer anderen Kaskade verhindern ließe.

aber ArchiCrypt Stealth
http://www.archicrypt.com/
Ein Gutes - wenn auch zuerst schwer einzustellendes Programm

Aus der Beschreibung auf der Website findet sich recht wenig Information, was das Programm eigentlich macht. Informationen über das eigene System und Cookies lassen sich auch in einem guten Browser sperren und die IP-Adresse kann man nicht „jede Sekunde ändern“. Anonymität oder neudeutsch „stealth“ läßt sich im Allgemeinen nur durch einen Proxy erreichen, womit wir wieder bei JAP wären.

LG
Stuffi

Wieso nicht - abgesehen von der Herausgabe von
Verbindungsdaten an die Behörden in einem Fall, was sich aber
durch die Wahl einer anderen Kaskade verhindern ließe.

Und auch das hat sich ja mittlerweile in Wohlgefallen aufgeloest, der Protokollierungsbeschluss wurde ja auszer Kraft gesetzt.

Viele Gruesze
Patrick

Aus der Beschreibung auf der Website findet sich recht wenig
Information, was das Programm eigentlich macht. Informationen
über das eigene System und Cookies lassen sich auch in einem
guten Browser sperren und die IP-Adresse kann man nicht „jede
Sekunde ändern“. Anonymität oder neudeutsch „stealth“ läßt
sich im Allgemeinen nur durch einen Proxy erreichen, womit wir
wieder bei JAP wären.

Hier mal was JAP ist:
Achtung! Das erste Release von JAP ist frei verfügbar. Diese Version realisiert allerdings noch NICHT die oben beschriebene und von uns angestrebte Sicherheit. Allerdings schützt diese Version bereits gegen Angreifer, die das Netz nur lokal an einer Stelle überwachen, wie z. B. den Provider, den Chef oder den Betreiber eines Mixes.

und ArchiCrypt Stealth benutzt Proxy’s und kann diese
JEDE Sekunde wechseln :smile: womit sich die IP auch wechselt.

Das zählt aber nur für das SURFEN, ist egal bei welchem Programm so.
Kein Proxy Wechsler Proggi kann ( NOCH NICHT )
deinen Download verschleiern - ich denke da an P2P :frowning:

Ich habe etliche solcher Programme getestet und kann sagen
ArchiCrypt Stealth ist das im moment beste.

Gruß
Frank

naja wie auch immer ich habs gedenfalls gefuned und es kostst noch 300€ sondern 40€ das connectet jede sekunde auf nen anderen server so das sich die ip jede sekunde aendert … also meiner meinung nach is dat TOP da programm und heisst steganos internet anonym 6 pro

also dann noch viel spass und ich bin nu sicher ;D

tach auch
ich suche ein programm von dem ich gehört hab das jede secunde
die ip aendert das soll 300 € kosten … weiss einer wie das
heisst ?

Wieso nimmst du nicht google… tipst „free Proxies“ ein und gehst auf eine der 1000 mio seiten wo du proxies mit securelevel 1 findest… diesen proxie gibst du dann bei dir im IE als beispiel ein unter „Extras-Internetoptionen-Verbindungen“ dort auf „Lan-Einstellungen“ dann gibste da die adresse des Proxie ein + Port und du kannst supa gut im stealthmode surfen über Level 1 proxie (Levels beschreiben die sicherheit bzw die möglichkeit jemanden dahinter zu entdecken… Level 1 macht es zu 99 % unmöglich 2 ist sehr gut 3 mittel 4 schlecht und 5 kannste surfen als ob du kein proxie hättest also schlecht)

so bye jetzt