Nicht downgeloaded - dennoch da?

Von: , Frage gestellt am So, 12. Sep 1999

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit einem Filmtrailer, den ich mir im Internet angesehen habe.
Nach dem Laden des Clips (was trotz ISDN eine ganze Weile gebraucht hat), würde ich mir das Filmchen gerne auch mal OFFLINE anmsehen. Besteht die Möglichkeit, daß es irgendwo in Windows oder dem Internet-Explorer zumindest temporär gespeichert ist?
Eine Möglichkeit zum Download wurde leider nicht angeboten.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Olaf

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Nicht downgeloaded - dennoch da?

Besteht die
    Möglichkeit, daß es irgendwo in Windows
    oder dem Internet-Explorer zumindest
    temporär gespeichert ist?
    Eine Möglichkeit zum Download wurde
    leider nicht angeboten.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Olaf
    Hi Olaf,

Deine Vermutung ist ganz richtig, die Daten werden "irgendwo" tempörär zwischengespeichert. Beim Netscape kann ich es Dir genau sagen: Sie landen im Cache-Bereich, der ja in den Einstellungen selbst festgelegt werden kann und dort auf jeden Fall auch nachzulesen ist.

Beim IE kenne ich mich nicht so gut aus - ich nutze ihn nicht so oft. Bei mir speichert er temporäre Sachen in \windows\tmp

Falls Du die Daten nicht findest, kannst Du ja einfach mal den Computer danach suchen lassen. Vorsicht, oft werden die temporären Daten umbenannt, beim Netscape z. B. M0vx2345.htm oder so. Die Endungen bleiben aber gewöhnlich erhalten und die speziellen Endungen der nicht speicherbaren Daten sind ja nicht eben häufig, die sollte man auch mit *.irgendwas-Suche leicht auf der Platte finden.

Mfg. Günter Dantrimont

• Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
      Re^2: Nicht downgeloaded - dennoch da?

Hallo und vielen Dank an Euch.
      Jetzt werde ich mich erstmal auf die Suche machen.
      Mit noch viel freundlicheren Grüßen,
      Olaf

2. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
    Re: Nicht downgeloaded - dennoch da?

Hallo Olaf
    müsste unter Windows-Temporary Internet Files zu finden sein.
    CU
    Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!