Hompage Programm
Von: , Frage gestellt am Di, 4. Apr 2000
ICh brauche Hilfe bei der Erstellung meiner Hompage. Kann mir vielleicht einer ein Programm nennen das Komfortabel, einfach zubeniehnen und umfangreich ist ?
ICh brauche Hilfe bei der Erstellung meiner Hompage. Kann mir vielleicht einer ein Programm nennen das Komfortabel, einfach zubeniehnen und umfangreich ist ?
ICh brauche Hilfe bei der Erstellung
meiner Hompage. Kann mir vielleicht einer
ein Programm nennen das Komfortabel,
einfach zubeniehnen und umfangreich ist ?
Hallo Jens,
ich empfehle Dir das Programm:
NetJet 2.0 von der Firma Xynx!
Es gibt dort ein DEMO 14 Tage lauffähig downzuloaden, aber in jeder Internetzeitschrift mit CD sollte es auch drauf sein.
Ich selbst arbeite auch damit und bin sehr zufrieden.
Gruß, Holger
Lieber Jens,
für jeden Anfänger kann ich wärmstens NetObject Fusion 5 empfehlen. Dieses Programm enthält schöne fertige Designvorlagen. In 5 Schritten hast Du eine fertige Webseite. Das Programm kostet glaube ich einige hundert Märker. Falls Du aber eine gerippte Vollversion haben willst, kannst Du die englische Version hier runterladen: http://www.fuko.de/outgoing
Natürlich nur zu Testzwecken und dann wieder löschen. :o) Nach dem Runterladen müssten einfache Textdateien dabei sein, welche eine Anleitung beinhalten, wie Du das Teil zu installieren hast.
Gruss
MN
Antwort:
Hi Jens,
Die Programme die du bisher empfohlen bekommen hast, sind zwar sehr Umfangreich, aber auch sehr umständlich zu bedienen.
Mein Tip wäre 1stPage oder besser Phase5.
Beide Programme sind Freeware. Der HTML-Editor Phase5 von Ulli Meybohm (www.meybohm.de)ist ein einfach zu bedienender Editor mit großartigen optionalen (kostenlosen) Zusatztools. Vorassetzung ist allerdings Grundkenntnis in HTML. Sollte das das Problem sein empfhele ich dir "Selfthtml". Zusammen mit Selfhtml habe ich in 14 Tagen HTML gelernt.(z.B. meine Seiten www.bernd-desens.de).
Du hast noch Fragen? - Mail mir!
bd