Immer wenn ich meinen Internet Explorer schliesse, kommt eine Fehlermeldung, dass die Anwendung aufgrund eines ungültigen Fehlers geschlossen wird: „IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul bei 0000:00d96563.
Register:…“ Manchmal nennt er auch die Kernel Datei. Weiss jemand Rat?
Eine ungültige Seite erzeugt ein Programm, wenn es auf Speicherbereiche zugreift, die es vorher nicht für sich reserviert hat. Es handelt sich also um einen Programmierfehler! Dieser Fehler muss aber nicht unbedingt bei Microsoft liegen (obwohl dies am wahrscheinlichsten ist), sondern kann auch in irgendeinem Plugin stecken.
Du kannst versuchen, den fehlerhaften Plugin zu finden oder einfach Netscape benutzen …
danke für die prompte Antwort. Endlich habe ich einen etwas tieferen Einblick, Dank Dir. Vorhin habe ich den Dr.Watson bei Win98 entdeckt. Dieses Tool scheint den Fehler behoben zu haben.
CU
Murat
Hi Murat
Eine ungültige Seite erzeugt ein
Programm, wenn es auf Speicherbereiche
Ich habe dieses Problem auch, obwohl ich von AOL auf T-Online und Netscape umgestiegen bin nervt mich dieser Fehler seit Wochen.Das löschen der Datei ADVERT.DLL habe ich ohne weitere Hintergrundinformation n.n. gewagt.
Vielleicht gibt es jemand, der präzise Infos über die Fehlerbeseitigung liefern kann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe diese Datei irgendwohin verschoben, seit dem kommt die Meldung nicht mehr.
Ich habe dieses Problem auch, obwohl ich
von AOL auf T-Online und Netscape
umgestiegen bin nervt mich dieser Fehler
seit Wochen.Das löschen der Datei
ADVERT.DLL habe ich ohne weitere
Hintergrundinformation n.n. gewagt.
Vielleicht gibt es jemand, der präzise
Infos über die Fehlerbeseitigung liefern
kann.