Guten Abend,ich habe den Provider (T…m) gewechselt.
Dort hatte ich, die immer noch laufende HP
http://www.euro-printservice.de.vu/
mit der Software WEB-Artist eingerichtet.
Wie bekomme ich diese HP komplett zu meinem neuen Provider?
Ich habe die entsprechenden Daten nicht mehr?!&$§
mfG Reinhard.
Das wird nicht klappen wenn du die daten nicht mehr hast, weil du selbst zur Datensicherung verpflichtet bist, der Provider sicherlich nicht sich die arbeit machen wird die raus zu suchen und per email zu verschicken, wenn sie nicht schon längst gelöscht sind. Ich denke mal der Login wird schon gesperrt sein oder?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Reinhard,
kein Problem. Einfach mit einem FTP-Client auf dem Server anmelden (die Seite ist ja noch aktiv und daher sollte auch das Login noch funktionieren) und die dort vorhandenen Dateien zunächst mal auf die lokale Platte holen. Dann nach Freigabe des Homverzeichnisses der Seite beim neuen Provider dort ebenfalls per FTP-Client die Daten wieder hochladen.
Sollte es mit dem Zugriff auf den alten Server per FTP nicht mehr klappen, kannst du in deinem speziellen Fall natürlich auch einfach Bild für Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann über „Bild speichern unter“ auf deine lokale Platte bekommen. Dann hättest du die Möglichkeit auch gleich mal eine etwas ansprechendere Seite neu zu gestalten (sorry für die harte Kritik, aber mit dem Ding erntet man im aktuellen Zustand höchstens ein paar Lacher, für den ernsthaften geschäftlichen Einsatz ist so etwas nicht zu gebrauchen). Solltest du trotzdem noch an den alten Quelltexten interessiert sein, kannst du über das Menü Ansicht/Quelltext auch diesen Anzeigen und dann notfalls sichern.
Die neuen Seiten (bitte dann auch auf maximal 1024*768, besser auf 800*600 Pixel optimiert) kannst du dann auf den neuen Server laden.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]