Hi,
da ich gern mehrere Domains bestellen möchte, benötige ich einen sehr preiswerten Anbieter. Wer kann was empfehlen? Danke und ciao,
Romana
PS: Nein, Webspace benötige ich keinen. 
Hi,
da ich gern mehrere Domains bestellen möchte, benötige ich einen sehr preiswerten Anbieter. Wer kann was empfehlen? Danke und ciao,
Romana
PS: Nein, Webspace benötige ich keinen. 
Hi,
Wer kann was
empfehlen? Danke und ciao,
versuch es mal bei http://www.freedoms.de
kostet nix und ist lediglich eine umleitungsadresse.
kannste aber irgendwann auch mit wechseln.
eigentlich geht nur eine pro person, aber mit verschiedenen mailadressen gehen auch mehr…
rhea
freedoms zitat:
…beim Aufruf Ihrer Domain ein POP-UP-Werbefenster eingeblendet. Bei Kündigung oder Providerwechsel erheben wir eine einmalige Gebühr von DM 48,–.
vergiss das lieber… wenn du die agb gelesen hast willst du sowieso nicht mehr…
unter anderem:
sie kündigen übrigens wenn zu wenig leute deine hp besuchen… gehe lieber zu www.berlinweb.de.
Anmeldung 48,- DM
mtl.: 1,- Pf
und ohne werbung…
freedoms zitat:
…beim Aufruf Ihrer Domain ein
POP-UP-Werbefenster eingeblendet. Bei
Kündigung oder Providerwechsel erheben
wir eine einmalige Gebühr von DM 48,–.
warum sollte man denn kündigen wollen wenn es kein problem gibt?
vergiss das lieber… wenn du die agb
gelesen hast willst du sowieso nicht
mehr…
warum denn nicht???
unter anderem:
sie kündigen übrigens wenn zu wenig leute
deine hp besuchen… gehe lieber zu
www.berlinweb.de.
also ich habe noch nie probleme mit denen gehabt, weiss gar nicht warum so viele leute immer meckern müssen. für gratis/umsonst isses doch ein gutes angebot.
und wenn es tatsächlich probleme gibt, dann kann man sich doch immer noch (sogar zum selben preis) anderweitig orientieren. stellt sich nur die frage warum so viele über den „service“ meckern müssen und es madig machen. das fenster kann ja schliesslich mit einem klick entfernt werden…
rhea
Anmeldung 48,- DM
mtl.: 1,- Pf
und ohne werbung…
Hi!
schau mal bei
da gibts das was du suchst fuer 20 DM im Jahr - OHNE Werbung!
Mfg. Frank
hallo,
sommeraktion von internet-magazin/puretec
http://www.internet-magazin.de/puretec
NUR über diese adresse kostet es keine anmeldegebühren, die werden geschenkt, gibt auch software dazu. ich hab schon fast ein jahr meine domain da und noch nie einen ausfall gehabt!
gruß
rhea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]