Smartsurfer und Fritz PCIv2, keine Verbindung

Hallo Leute

Ich habe hier das Problem das ich nicht mehr mit dem Smartsurfer von web.de ins Internet kann. Da mein Windows immer langsammer wurde und nacher mit Abstürzen nichtmehr geizte habe ich die Zeit der Feiertage dazu genutzt mein Windoof XP neu aufzuziehen.

Doch nach der Neuinstalation komme ich nichtmehr ins Netz. Ich habe die neueste Version von Smartsurfer und den CAPI-Treibern, dennoch meldet Smartsurfer immer „Fehler 651 - Das Modem hat einen Fehler gemeldet“(oder so ähnlich) ohne näheres anzugeben. Mit AOL und der AVM-Testverbindung kann ich jedoch ohne Probleme ins Internet verbinden, eine defekte Karte ist also Ausgeschlossen.
Windoof beinhaltet Servicepack 1 jedoch noch keine weiteren Updates, da macht die AOL-Software einen Strich durch die Rechnung.

Weiß einer was das sein könnte? Ich habe schon mehrfach sowohl Treiber als auch Programm in verschiedenen möglichkeiten neuinstalliert, aber nichts hat abhilfe geschaffen.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Roman Frings

So nachdem ich Updatedatein von Hand vom M$-Server geholt habe klapt die einwahl mit Smartsurfer jetzt ohne probleme.

Roman