Netscape startet nicht?

Von: , Frage gestellt am So, 9. Apr 2000

Ich wollte Netscap 4.7 auf Win 95 installieren, habe Netscape 4.0 gelöscht aber die neue will er nicht: "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet" Was kann ich tun?

Gruß Jonas

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Re: Netscape startet nicht?

Hi Jo,

versuch doch noch mal drüber zu installieren. Ich hatte mal das Problem, das ich die Backupdateien meines Userordners von der CD holen musste und sie somit schreibgeschützt waren. hat er auch nicht genommen. Vielleicht liegt es ja daran?

Gruss

Karsten [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Netscape startet noch immer nicht...?

Ich habe Netscape überinstalliert und deinstaliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg (siehe unten).
    Stimmt vielleicht an meinem Win 95 etwas nicht? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re: Netscape startet noch immer nicht...?

Hi Jo,

ja, manchmal ist Win doof ;-) Probier doch einfach mal das Windoof nochmal drüber zu installieren - ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter. Hast Du Deinen alten Userordner verwandt?

Gruss

Karsten [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!