Hallo Experten,
ich schlage mich hier mit einem Problem herum, das ganz klar mit meinem Rechner und vielleicht installierter Software zu tun hat. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
So alle paar Wochen bricht mir eine Website weg, d. h. ich kann sie ab dem zeitpunkt nicht mehr besuchen. Das hat vielleicht etwas mit neu installierter Software zu tun, aber ich kann es natürlich nicht so ganz festmachen. Zuerst konnte ich nicht mehr auf Amazon zugreifen, jetzt nicht mehr auf Google. Ich habe Norton Antivirus auf 2003 aufgedatet gehabt und jetzt gerade eine Literaturverwaltung (Synapsen) installiert.
Sind da vielleicht irgendwelche Dateien mit einer neuen Variante ersetzt worden? Es wundert mich aber doch, dass sich das nur bei einigen Webseiten auswirkt. Wenn ich zu Google will oder Amazon, muss ich meinen Laptop benutzen. Das ist ärgerlich.
Hat jemand einen Tipp? Ich benutze auf dem Desktop WIN 98 SE und meistens Opera 7.22, aber auch mit dem IE6 (ohne Servicepack) und mit dem NN7 gibts das gleiche Problem.
Danke schon mal, und Gruß
Claudia

)