Programm zum Aufzeigen der WWW-Struktur

Hallo,
ich suche ein Programm, dass mir alle Dateien, die in einer WWW-Domain niedergelegt sind, in einer Verzeichnisstruktur aufzeigt.
Bzw. einen Browser, der die automatische Ausführung der index-Seiten unterdrückt.
Ziel soll es sein, alle Dateien, auch jene, die nicht mit einer HTML-Seite verlinkt sind, zu finden.
Wenn es sowas gibt und ihr es kennt, dann meldet Euch bitte…
Danke schon mal im voraus.
Mike

hallo mike,

es gibt unter www.getright.com ein download-programm („GetRight“), welches einen browser beinhaltet, der die links einer seite in verzeichnisstruktur anzeigt.
ich glaube das ist das, was du suchtst.

ciao
cabra

[email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich suche ein Programm, dass mir alle
Dateien, die in einer WWW-Domain
niedergelegt sind, in einer
Verzeichnisstruktur aufzeigt.
Bzw. einen Browser, der die automatische
Ausführung der index-Seiten unterdrückt.

Gibt es per Protokoll http: nicht. :wink:

Ziel soll es sein, alle Dateien, auch
jene, die nicht mit einer HTML-Seite
verlinkt sind, zu finden.

Wenn der Entwerfer der Seite nett ist, hat er selber einen Directory-Browser eingebaut. Sonst bleibt Dir nur Trial & Error. — Das soll jetzt keine Aufforderung sein, irgendwelche Webserver mit jeder Menge Müllanfragen zu konfrontieren, ungeschickt plaziert erzeugt das nämlich Probleme, so dass jemand auf Dich sauer werden könnte. Also lass es besser gleich.

al

Hallo Mike
Neben dem schon erwähnten Programm „getright“ ist das Problem bis zu einem gewissen Programm auch mit ACRBAT 4.0 zu lösen, welcher erlaubt, ganze SITES mit sämtlichen Dateien herunterzuladen und in div. Formaten abzuspeichern!
Gruss
Urs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich suche ein Programm, dass mir alle
Dateien, die in einer WWW-Domain
niedergelegt sind, in einer
Verzeichnisstruktur aufzeigt.

Versuchs mal mit Xenu (http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html), das ist ein Programm, welches eigentlich nach „Broken Links“ sucht, dir aber als Auswertung jede Grafig, jede Page und sogar verweise zu Mailadressen strukturiert Darstellt.

Das hat für deine Zwecke nur den Nachteil, dass er Pages, auf die kein Link verweist auch nicht anzeigt. Das ist aber auch logisch, da die meisten (klugen) Webmaster bei ihren Domains ein Directorylisting auf „denied“ gesetzt haben.

MfG

Markus