0190 warner/0900 warner nicht aktiviert

dieser satz erscheint,wenn ich mich seit neuestem bei aol einloggen will…was seitdem auch nicht mehr geht! es hat vor einer woche angefangen, als ich mir aol 9.0 draufladen wollte…ich machte mir auch noch gleich den 0190 warner drauf und seit dem geht nix mehr.
bei software habe ich schon alles gelöscht. und jetzt öffnet sich noch immer dieses dfü-netzwerk fenster…mit dem oben genannten satz.
wie bekomme ich diesen warner komplett vomm rechner?bzw wie komme ich in das dfü netzwerk…

ich bin wirklich sehr dankbar für jede hilfe!
gruß aus stuttgart
t.b.

DP: siehe Brett Internet allgemein (owt)

hi,
das problem dürfte leicht Zu beheben sein denke ich wenn es das gleicht ist wie es bei mir war. als erstes würde ich AOL komplett deinstallieren. ZusätZlich würde ich mir einen regcleaner (wie den RegCleaner 4.2 von Vuorio) runterladen und damit das system komplett säubern. nach dem aol unten ist. dann würde ich auch gleich nachsehen ob der 0190 warner auch deinstalliert ist und ob er noch als registry eintrag im regcleaner auftaucht. kann man dort auch nachsehen.
wenn das alles geschehen ist, dann aol neu drauf. aol wählt sich nämlich mit einer 0190 nummer (bei dfü+isdn) ein. daher müsstest du die nummer dann expliZit im warner ausschalten oder gar keinen installieren, da aol 9.0 bereits alles intus hat.

ich hoffe dir damit geholfen Zu haben.

mfg
highspeed24

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja vielen vielen dank! jetzt geht´s wieder…!super!
vielen dank