Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, .eml-Dateien, die in einem Verzeichnis liegen automatisch mit Outlook-Express (oder zur Not einem anderen Mailprogramm) zu verschicken, ohne, dass ich jede öffnen und auf „Senden“ klicken muss?
Die E-Mails sind fix und fertig mit Absender, Empfänger, Betreff usw.
Vielen Dank schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort.
Gruß,
Benjamin
Hallo!
… selbstverständlich funktioniert das ohne Probleme, einfach über das Menü „Einfügen… Dateianlage…“, entweder alle, einzeln oder gezippt, die *.eml können nach Empfang normal geöffnet oder abgespeichert werden!
Gruß Franz
Etwas anders
Hallo Franz,
Danke für deine schnelle Antwort
Ich glaube, du hast mich ein bisschen falsch verstanden. Ich möchte nicht alle .eml-Dateien einer Person schicken, sondern nach möglichkeit alle markieren, in den Postausgang von Outlook ziehen und anschließend nur noch auf „Senden und Empfangen“ drücken, da jede dieser .eml-Dateien eine E-Mail an eine andere Person ist.
Bisher muss ich jede einzeln öffnen und auf „Senden“ im jeweiligen E-Mail-Fenster klicken.
Gruß,
Benjamin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
… tut mir leid das ich deine Frage nicht genau gelesen habe, weiss auch keine Lösung da sich die *.eml nicht in den Postausgangs Ordner verschieben/kopieren lassen…
Gruß Franz
Trotzdem danke für deinen Versuch. Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes, der mir da weiterhelfen kann.
Gruß,
Benjamin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]