Was ist der t-online browser wert?

hallo!
ich höre immer, dass alle auf iexplorer schimpfen. was ist mit dem von t-online mitgelieferten browser? (frage: habe den bislang genutzt, jetzt tut er es plötzlich nicht mehr und sagt: keine seite zum anzeigen. ruft man den ie auf gehts aber… virus oder so?)
andere frage: mir ist beim surfen schon öfter begegnet, dass mir auf der seite daten von meinem computer angezeigt wurden, zb das desktop. wie kann ich das verhindern?

danke!

Hallo Fred

ich höre immer, dass alle auf iexplorer schimpfen. was ist mit
dem von t-online mitgelieferten browser? (frage: habe den
bislang genutzt, jetzt tut er es plötzlich nicht mehr und
sagt: keine seite zum anzeigen. ruft man den ie auf gehts
aber… virus oder so?)

Die T-Online Software nutz ich gar nicht, die ist nicht so toll, braucht man auch nicht.
Der Internet Explorer ist gar nicht mal so schlecht, wenn Du was Besseres haben willst, nimm den Firefox
http://firebird-browser.de/

andere frage: mir ist beim surfen schon öfter begegnet, dass
mir auf der seite daten von meinem computer angezeigt wurden,
zb das desktop. wie kann ich das verhindern?

Kein Problem, das ist nur ein simpler Trick, kann Dir überhaupt nicht schaden, nicht drum kümmern :smile:
Die Anzeige findet nur auf Deinem Computer statt, keiner kann Informationen auslesen.
Gruß
Rainer

Nichts
T-Offline Browser = Internet Explorer 4/5 mit anderer Oberfläche. Die schrecklich großen Knöpfe würden mir zuviel Platz auf dem Bildschirm fressen. Und den IE benutze ich sowieso seit 5 Jahren nicht mehr - Hausverbot wg. Systemsabsturz.

Und weil es ein IE als Unterbau ist, stellt sich natürlich die Frage ob die vielen schönen Fählerberainigungen von Micro$oft sich bei diesem Programm auch nützlich einbringen.

Ja und erst die E-Mail Software magenta-bunt und nutzlos.

Gruß

Stefan