EMais sichern

Hallo zusammen !

Es ist bei uns mal wieder an der Zeit, unseren Rechner komplett neu zu installieren (Lang lebe Microsoft). Wir wollen unter anderem unsere Emails, unsese Favoriten und unser Adressbuch vorher sichern. Wo finden wir die Daten auf der Festplatte?

Unsere Programme: WIN 95, MS Outlook2000, IE5

Schon mal Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße

Osito

hy Osito,

unter DATEI findest du IMPORTIERN/EXPORTIEREN. merk dir nur wie du die daten hast schreiben lassen, so müssen sie auch wieder zurückgeschrieben werden. empfehle mit tabstopps das vierte von oben? nutze NS.

olli

Tag auch.

Ich wäre bereit, Ihnen eine Softwaree zu erstellen, die das leistez, was sie wünschen. Setzen Sie sich per e-mail mit mir in Verbindung, sofern sie interessiert sind.

mfg,
markus („call me icho tolot“) holzer

Hi Osito
die e-mail-Daten sind in outlook.pst, entweder unter Anwendungsdaten oder Local Settings im Windows Ordner, geh auf Start-Suchen-Dateien/Ordner, Eingabe: outlook.pst, anklicken und kopieren.
Favoriten findest Du im Explorer unter Windows, ist ein eigener Ordner.

Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rainer,

danke für den Tipp. Eine Datei outlook.pst haben ich nicht gefunden, aber im Exchange- Ordnder eine Datei postfach.pst mit einer Göße von ca. 60 MB. Das müsste sie sein, oder?

Viele Grüße

Mark

Hi Osito
die e-mail-Daten sind in outlook.pst,
entweder unter Anwendungsdaten oder Local
Settings im Windows Ordner, geh auf
Start-Suchen-Dateien/Ordner, Eingabe:
outlook.pst, anklicken und kopieren.
Favoriten findest Du im Explorer unter
Windows, ist ein eigener Ordner.

Gruss
Rainer

Hallo Rainer,

danke für den Tipp. Eine Datei
outlook.pst haben ich nicht gefunden,
aber im Exchange- Ordnder eine Datei
postfach.pst mit einer Göße von ca. 60
MB. Das müsste sie sein, oder?

Ja, das ist sie.
Hast wahrscheinlich Outlook anders konzipiert, dann kann der Ordner anders heissen.
Gruss
Rainer