wollte mich heute wieder mal einloggen
plötzlich steht da „banned by metallica“???
wenn ich das pogramm neu instaliere und mich unter den namen „sadjgfukahrl“ (den es sicher kein zweites mal gibt) anmelden steht das gleiche???
wie kann ich das umgehen?
auf der napster homepage (http://www.napster.com) steht nur alles auf englisch, und drunter ein formular!
kann das jemand in deutsch übersetzten???
plötzlich steht da „banned by
metallica“???
Bekanntlich wurde die Liste, welche im Auftrag von Metallica erstellt wurde an Napster weitergegeben und Napster hat sich bereiterklärt alle Namen auf der Liste zu sperren. -> vgl heise online von heute
wenn ich das pogramm neu instaliere und
mich unter den namen „sadjgfukahrl“ (den
es sicher kein zweites mal gibt) anmelden
steht das gleiche???
Na da hab ich …
aber Schwein gehabt. Meine haben mich die ganze Zeit schon gefragt was mit Napster auf einmal los sei. Bin mal gespannt wie sich die ganze Sache weiterentwickeln wird. Vielleicht kommt jetzt jede Band und verklagt Napster.
plötzlich steht da „banned by
metallica“???
wenn ich das pogramm neu instaliere und
mich unter den namen „sadjgfukahrl“ (den
es sicher kein zweites mal gibt) anmelden
steht das gleiche???
wie kann ich das umgehen?
Ich kann mir nur denken, daß alle Leute die Metallica Songs anbieten automatisch nicht zugelassen werden. Da die Songs die Du anbietest jedes mal vom Server abgedragt werden, damit dieser dann eine schnelle Suche ermöglicht würde ich einfach mal versuchen was passiert, wenn Du die Songs in einen anderen Ordner verschiebst.
Die Leute von Napster haben ja nichts persönlich gegen Dich deshalb denke ich es klappt sogar ohne Neuionstallation.
Die alten Säcke von Metallica haben doch wirklich genug Kohle
das eigentlich tragische ist nur, dass angeblich durch die software (registry-manipulate) verhindert werden soll, dass die leute sich unter einem anderen namen eintragen… kann ich nicht sagen, habe noch keine derartigen probleme gehabt…
im zweifel bei der 2.05 beta bleiben … in der 206 wird diese option wohl integriert sein (sofern es sie wirklich gibt!)
und…
mal sehen, wann der metallicster fertig ist, duerfte sich um tage handeln.