Netscape zeigt Mail nicht komplett an

Ich setze den Netscape 4.5 ein und habe das Problem, dass manche e-Mails nur zu einem Teil angezeigt werden. Es erscheint in diesem Fall links unten ein Balken, der irgendwann, z.B. bei 5 %, stehen bleibt. Die e-Mail ist dann nur soweit aufgebaut, wie auf dem Bildschirm der sichtbare Bereich groß ist. Wenn ich den sichtbaren Bereich vergrößere (in dem ich den Trennbalken nach oben verschiebe), wird auch wieder etwas mehr von der Mail sichtbar. Der Seiten-Quelltext ist nicht verfügbar, so dass ich also nicht an die Information herankomme.

Ich habe das gleiche Problem, weis aber auch nicht woran es liegt. Ich helfe mir damit, daß ich auf „Antwort“ klicke. Dann kann ich zumindest alles lesen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe auch ne ganze weile netscape genommen,aber die fehler sind doch ganz schön viel die in dieser software auftreten.
also abstürze und das problem mit den mails.
allerdings ist die mailgeschichte bei version 4.7 besser geworden.

gruss robert

Ich habe das gleiche Problem, weis aber
auch nicht woran es liegt. Ich helfe mir
damit, daß ich auf „Antwort“ klicke. Dann
kann ich zumindest alles lesen

Ich setze den Netscape 4.5 ein und habe
das Problem, dass manche e-Mails nur zu
einem Teil angezeigt werden. Es erscheint
in diesem Fall links unten ein Balken,
der irgendwann, z.B. bei 5 %, stehen
bleibt Die e-Mail ist dann nur soweit
aufgebaut, wie auf dem Bildschirm der
sichtbare Bereich groß ist. Wenn ich den
sichtbaren Bereich vergrößere (in dem ich
den Trennbalken nach oben verschiebe),
wird auch wieder etwas mehr von der Mail
sichtbar. Der Seiten-Quelltext ist nicht
verfügbar, so dass ich also nicht an die
Information herankomme.

Mag sein dass sich e-mail mäßig was gebessert hat, aber speziell dieser Fehler tritt bei mir noch mit der version 4.7 auf.

Gruss Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]