IE05: kein File-Download, Sites unvollständig....

Von: , Frage gestellt am So, 14. Mai 2000

Hi Experten! Ich habe Win98/Internetzugang/Isdn bereits n-mal installiert auf unterschiedlichen Rechnern und alles lief. Nun habe ich bei meinem aktuellen Rechner ein blödes Problem: Ich kann keinerlei File-Downloads machen. Beispiel www.AVM.de: hier wollte ich die Fritz-Treiber holen. Die Seite kommt (aber nicht alle Bilder), Links klappen auch bis ins FTP-Verzeichnis; aber der Download der Files geht nicht: egal, ob Doppelklick oder Rechtsklick: nichts passiert. Und dies nicht nur bei AVM, sonder ÜBERALL. Meine IE05-Installation/Optionen-Defaults sind weitestgehend nicht verändert worden. Hab ich irgendwas übersehen ? Übrigens: eMails via Outlook97 senden/empfangen funtioniert!Kann jemand helfen ????
Danke herbi_w

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: IE05: kein File-Download, Sites unvollständig.

Hi Herbi
    Im Internet Explorer unter Internetoptionen-Sicherheit ist weiter unten unter den Cookies der download, vielleicht nicht angeklickt?
    Gruss
    Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    Re: IE05: kein File-Download, Sites unvollständig.

Meine
    IE05-Installation/Optionen-Defaults sind
    weitestgehend nicht verändert worden.
    Vielleicht verlangt Dein Provider ja, daßDu füt FTP einen Proxy einstellst? Mal fragen!

S.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!