Surf Protokolle

Von: , Frage gestellt am Di, 16. Mai 2000

Hallo,

ich suche ein Programm, welches die ersurften Seiten protokolliert, und in dem man das Protokoll nicht editieren, bzw. nur per Paßwortschutz editieren kann.

Ich brauche das Programm ziemlich dringend.

Vielen Dank im Voraus

Martin

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
    Re: Surf Protokolle

Hallo,

ich suche ein Programm, welches die
    ersurften Seiten protokolliert, und in
    dem man das Protokoll nicht editieren,
    bzw. nur per Paßwortschutz editieren
    kann.

Paß bloß auf, daß Du nicht gegen den datenschutz verstößt!!!

Ich würde einen Proxy instalieren (alte Kiste mit Linux), das Vorhaben riecht aber stark nach Verletzung der Privatsphäre!!

S. Ich brauche das Programm ziemlich
    dringend.

Vielen Dank im Voraus

Martin

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Surf Protokolle

Ich bekomme ganz bestimmt keine Probleme mit dem Datenschutz, da es mein Rechner ist, und ich mein Surfverhalten protokollieren möchte, damit ich jemandem etwas beweisen kann.

Wie das mit Proxies geht, weiß ich leider nicht, und ich glaube ich darf auch keine nutzen von meinem Flatrate Anbieter aus.

Wäre super, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

CU Martin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: Surf Protokolle

Du verbindest Deinen Rechner über Netzwerk mit einem alten Rechner auf den Du Linux und squid installierst. Letzterer ist mit dem Internet z. B. über Dial-up verbunden.

squid sollte dann alle WWW-Zugriffe protokollieren können. Ob das als Beweis anerkannt wird (wozu auch immer) wasge ich zu bezweifeln... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
          Re^4: Surf Protokolle

Danke, aber ich darf auch nicht über ein Netzwerk meinen Flatrate Anbieter nutzen.

Gibt es kein windows Programm ? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!