Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-Problem

Von: , Frage gestellt am Fr, 17. Sep 1999

bin vollkommen genervt.......
ob Ihr mir wohl weiterhelfen könnt?
Ich habe nun eine Hoverschaltfläche erstellt in Frontpage 2000. Kein Problem. Zwei unterschiedliche gifs als Dateien angegeben und in der Vorschau und auch in der Browservorschau (IE 5.0) zeigt er alles hervorragend an.
Nun kopiere ich diese zwei gifs (mit WSFTP95LE )einschliesslich der geänderten htm-Datei auf unseren Puretec-Server und was passiert......
Nischt.......
Graue Schaltfläche sieht man, sonst absolut nichts........
Wenn ich mit der Maus draufgehe, sieht man unten links folgende Meldung: load class fphover not found
Was soll das bedeuten?
Help Help Help
Ach ja, ich hörte, dass man eine Datei mitkopieren soll, die sich beim Erstellen einer Hoverschaltfläche automatisch erstellt. Weiss nicht, ob es die animate.js ist (eine JavaScript Scriptdatei, sagen mir die Eigenschaften). Ich kann sie jedenfalls nicht mitkopieren, weil in unserem WSFTP95LE diese Datei gar nicht angezeigt wird.
Bitte, mailt back.....
Unsere homepage:
www.sauer-kassel.purespace.de/inlineforum

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
    Re: Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-Pro

Da fehlen euch wahrscheinlich die Frontpage Extensions auf eueren Puretec Speicherplatz.

Ohne Extensions lassen sich die meisten Frontpage-Funktionen nicht einsetzen.

Ich weiß zwar nicht, ob Puretec Frontpage Extensions anbietet, aber da würde ich auf alle Fälle mal den technischen Support anrufen und um installation der extensions bitten.

Ciao
    Heiko [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
      Re^2: Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-P

kann ich nicht auch ein cgi-Skript einbauen, anstatt dieser Hoverschaltfläche? Und wenn ja, wo bekomme ich genau dieses cgi-Skript?

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
      Re^2: Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-P

gute Idee, fragt sich nur, was das ganze dann mehr kostet

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-P

Ich glaube gar nix. Wenn Du das Premium-Paket geordert hast, kannst Du die FP-Erweiterungen selber installieren, im Bereich "registrierte Kunden" über die Puretec-HP. gute Idee, fragt sich nur, was das ganze
        dann mehr kostet

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
          Re^4: Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-P

gute Idee, fragt sich nur, was das ganze
          dann mehr kostet
          Über die Kosten braucht er sich keinen Kopf mehr zu machen, da FP 2000 jetzt die Animation auch ohne die leidigen Applets hinbekommt .. und zwar mit dem Menue-Item DHTML. Dort wird mit Java-Script gearbeitet, welches gleich ins HTML-Dokument kommt.

Man kann jetzt auch den Alt-Text für die Hover-Buttons einsetzen .. sehr geschmeidig. Leider wird es noch eine ganze Weile dauern, bis die Extensions von FP 2000 bei allen ISP verfügbar bzw. installiert sind.

Eine Unverschämtheit finde ich allerdings, das einige für die Bereitstellung der Extensions Geld verlangen.

MfG

Ralf Köhnsen

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
            Re^5: Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-P

Isses nicht unglaublich.
            Habe diese Problem-Site (bei mir navigation1.htm) einfach mal mit Dreamweaver editiert (dort nennt man diese effekte rollover-effekte) und sie, diese Datei, auf unseren Puretec-Server kopiert. Und schau an, es funktioniert. Ich glaube ich steige jetzt um auf Dreamweaver...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!