Moin Moin!!!
Kann mir jemand einmal einen Hinweis geben, wie die optimalen Einstellungen im Netscape 4.7 sind. Sehr wichtig für mich sind die Mail-Einstellungen.
Vielen Dank im voraus
alf
Moin Moin!!!
Kann mir jemand einmal einen Hinweis geben, wie die optimalen Einstellungen im Netscape 4.7 sind. Sehr wichtig für mich sind die Mail-Einstellungen.
Vielen Dank im voraus
alf
Hi,
Kann mir jemand einmal einen Hinweis
geben, wie die optimalen Einstellungen im
Netscape 4.7 sind.
na, die, die funktionieren, natürlich 
Sehr wichtig für mich
sind die Mail-Einstellungen.
Also, _meine_ Einstellungen sehen in dem Bereich etwa so aus (ausschnittsweise):
Identity:
eMail-Adresse in Anführungszeichen. Hat mit Mails wenig zu tun, ist aber wichtig für News. Mit Deinem Mailserver könnte es Probleme geben, in dem Fall installiere einen lokalen (z.B. Hamster, http://freebee.home.pages.de/).
[] Automatically quote
Then, [start my reply above the quoted text]
[x] Wrap incoming
Wrap outgoing to [72] characters
Send messages that use 8-bit characters
(*) As is
Formatting:
(*) Use the plain text editor
(*) Ask me what to do if the message has HTML formatting, otherwise send plain text
In Advanced:
[x] Enable JavaScript
[] Enable JavaScript for Mails and News
Diese Einstellungen sind für _mich_ optimal. Wie sie für Dich sind, vermag ich nicht zu beurteilen.
Cheatah
Also, _meine_ Einstellungen sehen in dem
Bereich etwa so aus (ausschnittsweise):Identity:
eMail-Adresse in Anführungszeichen. Hat
Wieso denn das? Im Feld ‚Name‘ müsste der Name stehen, im Feld ‚Email-Adresse‘ die Mailadresse. Aber wo zum Geier brauchts da Anführungszeichen? Und wozu?
text]
Wäre das nicht besser ‚Start my reply below the quoted text‘? Schliesslich gehört das Quoting nach oben, der neue Text darunter.
CU
Peter, fragend
Hi,
eMail-Adresse in Anführungszeichen. Hat
Wieso denn das? Im Feld ‚Name‘ müsste der
Name stehen, im Feld ‚Email-Adresse‘ die
Mailadresse. Aber wo zum Geier brauchts
da Anführungszeichen? Und wozu?
Netscape erzeugt andernfalls eine Message-ID, wodurch die Einmaligkeit nicht mehr gewährleistet ist - damit ist sie de facto defekt.
text]Wäre das nicht besser ‚Start my reply
below the quoted text‘? Schliesslich
gehört das Quoting nach oben, der neue
Text darunter.
Ich stehe auf dem Standpunkt, daß eine Begrüßung dazugehört, und die steht bei mir drüber 
Cheatah