Ich habe gestern bei einem Kunden ein WLAN Netz installiert. Dieser geht mit T-Online ins Internet und da fangen meine Probleme an. Nachdem ich die T-Online Software installiert hatte funktionierte zunächst alles ohne Probleme. Nachdem wir dann aus dem Internet herausgegangen sind und anschließend wieder rein wollten, bekamen wir folgende Fehler Meldung
„(R56) was angebelich heißt das was nicht mit den gespeicherten Zugangsdaten oder Zugangskennwort stimmen soll“. Nach einem Telefonat mit T-Online schickte man mir dann per E-Mail eine Anleitung, wo nichts anderes drin stand was man bereits gemacht hat, und sage danach müßte es funktionieren. Dann nach mehreren Anmeldeversuche funktioniert es dann endlich wieder. Doch zu früh der Freude eine halbe Stunde später kam wieder bei der Einwahl diese Fehlermeldung. Jetzt telefonierte ich dann mit einem Techniker der den Account des Kunden zwangssperrte und diesen in ca. 1 Std wieder aufheben konnte. Dies funktionierte dann wieder, bis heute Morgen. Wir der gleiche Salat. Da ich jetzt nicht mehr weiterkomme bitte ich um eurer Hilfe. wer kann mir einen brauchbaren Tip geben oder hatte das gleiche Problem???
Danke
loewe