Ländercode des Internets umgehen

Hallo,

eben schaue ich ein wenig bei ebay USA rein, suche nach einer Möglichkeit Artikel zu verkaufen, und stoße auf einen Helm aus dem Weltkrieg mit 300Dollar gebot, so ein Ding krieg ich bei uns für 30euro auf nem Flohmarkt.

Also will ich mir das mal ansehen, und was kommt?
GESPERRT für Leute aus Deutschland.

Ich finde das eine unglaubliche Frechheit, diese Hyperkranken Amys spinnen doch total…

Gibt es eine Möglichkeit das ich meine Länderkennung, bzw. diese meines Providers ausschalte oder verfälsche? Sodass z.B. USA dort steht

Danke

Daniel

Ich finde das eine unglaubliche Frechheit, diese Hyperkranken
Amys spinnen doch total…

die machen das damit user nur auf ihr lokales angebot kommen. zum teil sinnvoll, weil viele einfach zu bloed sind das zu unterscheiden. ausserdem liefern die meisten nicht nach europa…also warum dann anschauen…

Gibt es eine Möglichkeit das ich meine Länderkennung, bzw.
diese meines Providers ausschalte oder verfälsche? Sodass z.B.
USA dort steht

ich glaube nicht dass die die classnetze blubberblubb scannen, bzw identifizieren. macht ja auch keinen sinn… vielmehr denke ich dass die dich umleiten, weil dein browser diverse daten ausspuckt. unter anderem welche sprache er spricht und woher er kommt… ist für die laenderwebstatistik … kannste umgehen… wenn du einen ordentlichen browser benutzt. bei opera kann mans glaubich sogar ohne plugin einstellen… bei firefox gibts dafuer einen plugin, der auch den browsernamen und typ veraendert und der webseite vorgaukelt er sei ein internet explorer…fuer die ganz schlauen webmaster :wink:

viel spass beim googlen.

grusz

PixelKoenig

Also will ich mir das mal ansehen, und was kommt?
GESPERRT für Leute aus Deutschland.

Kannst du mal die URL des Angebots posten?

Stefan