Hallo, habe einen Download zwischen 10 und 150 kbit/S einen Upload von 40 bis 220 kbit/s
Das ging schon mal schneller, woran könnte es liegen das die Verbindung so lansam ist
Habe schon ein paar Tools ohne wirkliche Verbesserung versucht.Warum meine Uploadrate allerdings meistens höher ist als die Downloadrate ist mir auch schleierhaft. Obwohl ich nichts uploade
((
Das kann viele Gründe haben…
ein Beispiel:
Eine stark frequentierte Website oder Internetadresse baut sich langsamer im Browser auf als eine weniger stark besuchte. Ähnlich verhält es sich hierbei mit Downloads die von verschiedenen Internetadressen aufgerufen werden. Greifen viele User gleichzeitig beispielsweise auf einen Softwaredownload zu, so baut Ihre Downloadrate dementsprechend ab. Weitere Geschwindigkeitsbremsen sind die Entfernung zum Server der angewählt wird und der allgemeine Traffic, der auf dem Weg dorthin entsteht.
Ich habe beispielsweise eine 3Mbit Standleitung. Die maximal mögliche Verbindungsgeschwindigkeit erreiche ich aber nur in den allerseltensten Fällen.
So ist das nun leider mal…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]