Musikdownload und jetzt brennen?

Habe gerade bei Musicload.de ein Lied runtergeladen.
Hat prima funktioniert.
Jetzt wollte ich es mit Nero auf eine CD brennen.
Funktioniert leider weniger gut.
Im Nero sage ich, dass ich eine Audio CD erstellen möchte, gehe über NEU in das Verzeichnis, wo der Download abgelegt ist.
Wenn ich diese Datei auf die linke Seite kopiere, kommt die Meldung,
dass das Format nicht supported wird.
Die Datei endet mist .ASF.
Wie kann ich jetzt eine CD erstellen?

Danke für dringenden Rat!!!

Gruß
Caro

Hallo!
Du mußt die Musik über die Medienbibliothek im Mediaplayer brennen!Den Mediaplayer findest du unter:Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien.Wenn du die Songs bei Musicload gedownloadet hast,dann findest du Sie in der Medienbibliothek wieder.In der Medienbibliothek sind 2 Spalten,auf der linken Seite stehen Album Interpret u.s.w.,auf der rechten Seite sind die ganzen Titel aufgelistet,jetzt mußt du in der linken Spalte auf "Alle Audiodateien"einmal klicken so das es markiert ist,dann neben der linken Spalte steht "Kopieren auf…„anklicken und es öffnet sich ein neues Fenster dort sind alle Titel aufgelistet,links sind die weißen Kästchen mit häkchen, jetzt kannst du die häkchen rausnehmen wo du meinst diese Lieder möchtest du nicht auf dieser CD haben,wenn du natürlich alle haben möchtest dann lässt du die häkchen alle drin.Wundere dich nicht,wenn da als Status steht"Passt nicht“ ist normal.Wenn du die Titel ausgesucht hast legst du den Rohling in deinen Brenner,der Mediaplayer startet Automatisch das Brennprogramm sobald du einen Rohling einlegst,also erst aussuchen dann einlegen!Evtl.müßtest du oben rechts auf "Musik Kopieren gehen,nach dem du den Rohling eingelegt hast.

Viel Erfolg und viel Spaß beim hören!

Gruß Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Super, vielen DANK!!!
Total nett!

Grüße
Caro