Hi,
wer kann einen guten automatisierten Metatag Generator empfehlen?
Danke und ciao,
Romana
Hi,
wer kann einen guten automatisierten Metatag Generator empfehlen?
Danke und ciao,
Romana
Hi
Direkt Online hier:
http://www.searchcode.de/metatags.htm
Ich hatte mal n einfaches Tool was es auch offline direkt in den HTML Code schrieb, nur weiß ich den Namen nimmer ;_;
Schon paar Jare her.
Soz
(glaub des war das hier: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830322.html)
MfG
Lilly
Hi Lilly,
dachte es gäbe ein Tool das bei einer Website alle Unterseiten ausliest und die Metatags automatisch erstellt? Natürlich sollten diese noch editiert / korrigiert werden können.
Ciao,
Romana
Hi Romana
dachte es gäbe ein Tool das bei einer Website alle Unterseiten
ausliest und die Metatags automatisch erstellt? Natürlich
sollten diese noch editiert / korrigiert werden können.
Vorher soll er die Informationen nehmen wie Autor, Genre etc? 
Suchst nur n Schlüsselwortgenerator?
Das wird wohl nichts 
N Computer kann nicht selbstständig nachdenken.
Vielleicht gibts n Prog was Hauptwörter nach Häufigkeit sucht und die häufigsten denn einfach als Schlüsselwörter in nem MetaTag schreibt… aber ob die Wörter dann auch alle zur Seite/Thema passen ist ne andere Frage.
MfG
Lilly
Hi Romana
Hi Lilly,
dachte es gäbe ein Tool das bei einer Website alle Unterseiten
ausliest und die Metatags automatisch erstellt? Natürlich
sollten diese noch editiert / korrigiert werden können.Vorher soll er die Informationen nehmen wie Autor, Genre etc?
Wäre geil, würde mich doch auch ängstigen. 
Vor einiger Zeit hatte ich für über 130 Seiten die Metatags erstellt. Nun sagte mir jemand es gäbe "automatisierte Metatags Generator, die automatisch die Keywords / Suchbegriffe filtern. Er meinte, wenn es ein gutes Programm ist, und er hatte es bevor er seine Favoritenliste verlor, werden auch unnötige Worte wie „in“, „nicht“, „und“ usw. ausgefiltert. Ansonsten könne man noch die Metatags editieren / korrigieren. Und sowas suche ich. Ich mag nicht nochmal tagelang Metatags erstellen. 
Was das Ding genau ist, weiß ich nicht. Doch unter „automatisierter Metatag Generator“ läßt sich in Google was finden. Doch was taugt hier?
Suchst nur n Schlüsselwortgenerator?
Das wird wohl nichts
N Computer kann nicht selbstständig nachdenken.
Vielleicht gibts n Prog was Hauptwörter nach Häufigkeit sucht
und die häufigsten denn einfach als Schlüsselwörter in nem
MetaTag schreibt… aber ob die Wörter dann auch alle zur
Seite/Thema passen ist ne andere Frage.MfG
Lilly
Wie machen das Leute, die hunderte von Seiten haben, die sie alle anmelden wollen? Puh…
Ciao,
Romana