Ist Skype unter Windows 98 möglich?

Hallo,
ich wollte mir Skype downloaden und musste feststellen, dass es keine Win98 Version gibt (habe ich zumindest nicht gefunden).

Läuft Skype unter Win98 nicht?

Bert

es hat schon einen Grund, dass die jeweiligen Bretter hier im www voneinander getrennt sind… Unterschiedlicher Kernel und so…
Für Dich ein Link (der erste gleich bei google)

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=778661

daraus:
von DerStudti erstellt am 21.01.05 01:55
Moin…

Kleine Randbemerkung: Der Entwickler schreibt nur, dass Skype nicht für Win 9x/Me entwickelt worden ist…nicht, dass es nicht läuft.
Bei mir und nem Kumpel läuft’s jedenfalls auf unsren Win 98 SE - Rechnern ohne Komplikationen.

Gut n8

DerStudti