Kennt von euch irgendjemand gute Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, die auch funktionieren und nicht total nervig sind? Hab schon ein bisschen was gefunden, aber bin da auch ein bisschen kritisch weil ich früher mal so ein Programm runtergeladen hatte, dass man in die Taskleiste setzt und das wenn man aktiv surft Geld bezahlt, aber leider ist man dann laut Anzeige fast nie aktiv gesurft
.
Was mich z.B. interessieren würde, wären bezahlte Umfragen und das Einrichten einer Startseite. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
Hallo !
Jetzt drückste noch nen bischen die Schulbank,dann wird das schon.
Suchste dir nen paar Mädels,machst dann einfach ne WG mit Webcam und der Rubel rollt,ohne viel Arbeit usw.
)
Gruß zurück
Geld verdienen noch einfacher!
Hi,
besorg Dir doch einfach ne 0900er Tel.Nr., dann gibts bei jedem Anruf Geld!
FK
Hallo ?,
wenn ich eine wüsste, würde ich sie dir nicht sagen. *grins* Aber mal im Ernst: Im Internet wirst du nichts verdienen können, ohne ein eigenes Geschäft zu betreiben oder eine sonstige gute Geschäftsidee selbst zu verwirklichen. Alles, was du sonst so angeboten bekommst, deckt wahrscheinlich nicht einmal die Kosten, die durch den Betrieb deines PCs entstehen. Wirklich seriöse Angebote gibt’s im Internet nicht. Das behaupte ich einfach mal so. Also leg am besten deine rosarote Brille ab und such dir etwas in der Realität.
Gruß
Huttatta
Hallo Fragezeichen
Kennt von euch irgendjemand gute Möglichkeiten im Internet
Geld zu verdienen, die auch funktionieren und nicht total
nervig sind?
Ich schliesse mich den anderen Einschätzungen an: Gibt es nicht wirklich.
Vor zwei, drei Jahren gab es da z.B. diverse ‚Pay for Surf‘-Angebote, wo man mit einer Software Werbung eingeblendet bekam und dann angeblich Geld verdienen konnte. Von diesen Angeboten sind wohl inzwischen nahezu alle wieder verschwunden, weil das nicht funktioniert hat. Zum einen versuchten viele Leute, diese Programme auszutricksen. Entsprechende Anfragen zu Tools, die da regelmässig klicken sollten, gab es in zahlreichen Foren fast täglich zu lesen.
Hinzu kommt, dass bereits Werbebanner nur unzureichend angeklickt werden und es somit schwierig ist, Firmen zu finden, die bei solchen Pay for Surf-Sachen Werbung schalten wollen.
Ausserdem gab es da Beträge, die IMHO lachhaft waren. Da hätte man sehr lange online sein müssen, um auf einen Betrag zu kommen, der den Aufwand der Auszahlung rechtfertigt hätte. Von den Möglichkeiten, dass der Betreiber Dir irgendwelche Ausreden auftischt, um nicht zahlen zu müssen, gar nicht zu reden. Erst vor ein paar Tagen wurde hier bei Wer-Weiss-Was mal so ein Angebot empfohlen, woraufhin jemand recht interessante Links gepostet hat. Sinngemäss scheint es wohl so zu sein, dass das ganze eine Abzocke ist.
Auch im Internet hat niemand Geld zu verschenken. Entsprechend ist es schwer, wirklich seriöse Angebote zu finden, die auch langfristig funktionieren.
CU
Peter