MSN Messenger

Von: , Frage gestellt am Sa, 7. Mai 2005

Hallo,
die Frage geht sicher an alle Hacker o.ä.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu sehen ob jemand den man in der Kontaktliste hat zu sehen (also seinen Online-status) auch wenn die einen auf blockieren / igno gesetzt hat ? Wenn ja wie funktioniert das ?

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: MSN Messenger

Hallo,

ich bin nicht sicher ob das funktioniert, ich bin kein Hacker ;-)

Bei Gaim (ist ein Multimessenger, der auch MSN kann) hat man bei den MSN-Kontakten stehen "Hat Sie" (also ob man bei demjenigen auch in der Liste steht) und "Blockiert" (Ja / Nein). Da ich bisher weder blockiert wurde noch jemanden blockiert habe weiß ich nun nicht ob da angezeigt wird ob man den selbst blockiert hat oder ob derjenige einen blockiert hat.

Vielleicht probierst du es einfach mal aus, ob du sie mit Gaim trotzdem online siehst. Versprechen kann ich dir nichts. Wird ja sicher auch nen Grund haben warum sie dich blockiert hat.

LG Timid

2. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: MSN Messenger

Hi Nicky,

soviel ich weiß, geht das auch mit Trillian ( http://www.trillian.cc ). Damit kannst du MSN, Yahooo, ICQ, IRC, und dem Trillian ist es egal ob du geblockt bist.

Cheers, Felix [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!