kein Mailversand mehr

Von: , Frage gestellt am Sa, 4. Jun 2005

Hallo und Hilfe,

ich kann seit ein paar Tagen keine Mails mehr versenden. Ich habe mein Mailkonto bei Web.de. Wenn ich es über den Internetexplorer versuche, falle ich aus dem Mailprogramm. Bei Firefox kommt nach dem Versand die Meldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache/2.0.52 (Unix) mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7e Server at freemailng1404.web.de Port 443

Wer kann mir helfen ?!

Viele Grüße
okmiko

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
    Re: kein Mailversand mehr

Das ganze fing wahrscheinlich durch die Installation von Thunderbird an. Anscheinend ist dadurch irgendeine Einstellung verstellt. Wer kann mir helfen?! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: kein Mailversand mehr

Das ganze fing wahrscheinlich durch die Installation von
      Thunderbird an. Anscheinend ist dadurch irgendeine Einstellung
      verstellt. Wer kann mir helfen?!
      ich war auch einige monate von thunderbird überzeugt. hatte dann probleme, die ich auch mit Hilfe vieler anfragen in diesem und anderen foren nicht lösen konnte. musste zwangsläufig wegen wichtiger daten umsteigen (pegasus). thunderbird mal komplett deinstallieren und dann schauen, ob es wieder klappt. wenn ja, vielleicht auch anderes mailprogramm nutzen. ich vermute, es liegt auch irgendwie/irgendwo an microsaft (win xp).

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: kein Mailversand mehr

Hallo! Das ganze fing wahrscheinlich durch die Installation von
      Thunderbird an. Anscheinend ist dadurch irgendeine Einstellung
      verstellt. Wer kann mir helfen?!
      Wie kommste denn auf das schmale Brett? Wenn ich dein erstes Posting richtig verstanden habe, klappt es nicht mal übers Webinterface von web.de, weil der Server die Anfrage nicht bearbeiten konnte. Was soll das denn, bitteschön, mit Thunderbird zu tun haben (hab es selber seit fast nem Jahr - ohne ein Problem - am Laufen)? Das liegt am Server von web.de.

Gruss

Mutschy

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: kein Mailversand mehr

Hallo und Hilfe,
    Hallo und Frage`, ich kann seit ein paar Tagen keine Mails mehr versenden. Ich
    habe mein Mailkonto bei Web.de.
    Hmm. Wenn ich es über den Internetexplorer versuche, falle ich aus dem :Mailprogramm.
    Wohin fällst du denn? Wie ist das gemeint? Schliesst sich die Seite ohne weiteres Zutun, oder was passiert? Bei Firefox kommt nach dem Versand die Meldung:
    Bad Request "Your browser sent a request that this server could not
    understand".
    Das sagt alles: "Dein Browser hat ne Anfrage gesendet, die dieser Server nicht verstanden hat" [blöder Server :o)] Apache/2.0.52 (Unix) mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7e Server at
    freemailng1404.web.de Port 443
    blablabla vom Server von web.de. Schon mal mit nem anderen Mailprovider probiert (zum Bleistift http://www.arcor.de)? Wer kann mir helfen ?!

Viele Grüße
    okmiko
    Gruss

Mutschy

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!