Multi-Proxy 0.75 und IE 5.5

Hallo,

obenstehende Programme sollen miteinander laufen.

Mulit-Proxy installiert, prüft alle Proxy-Server, dann kommt Meldung „configure your browser connect with 127.0.0.1 port 8088“

So…

Ich stelle also als Proxy-Server 127.0.0.1 port 8088 ein. Mein Provider braucht keinen Proxy-Server.

Sobald ich das aber mache kann ich nix mehr aus dem Internet laden. Erst wenn ich proxy deaktiviere gehts wieder.

Bei den erweiterten Einstellungen hab ich die 2 Sachen mit HTTP1.1 deaktiviert.

Wer kann mir weiterhelfen???

Tschüs
Martin

hi martin!

Mulit-Proxy installiert, prüft alle Proxy-Server, dann kommt
Meldung „configure your browser connect with 127.0.0.1 port
8088“

punkto dem proxyprogramm kann ich dir nicht helfen, nur was mir aufgefallen ist, 127.0.0.1 ist normalerweise vom norton anti virus und zwar zur überprüfung der ankommenden mail`s, muss aber damit nichts zu tun haben…
gruss franz

Hi Martin!

Da muss ich meiner Vorrednerin leider widersprechen. 127.0.0.1 ist einfach der loopback auf Dein eigenes tcp/ip-Device, den localhost und hat mit dem norton wenig zu tun. Dein Problem liegt wahrscheinlich an der Proxykonfiguration selber:

-Macht der Proxy die Verbindung selber (oder sollte zumindest)?
-verwende sonst mal einen anderen tcp/ip-Port für den Proxy, z. b. 1234?

grusss

Lex.

hi lex!
… bei der e-mail überwachung von NAV wird der POP3 Server auf 127.0.0.1 umgeändert…
gruss Franz

hi lex!
… bei der e-mail überwachung von NAV wird der POP3 Server auf
127.0.0.1 umgeändert…

Trotzdem hat 127.0.0.1 nichts mit Norton zu tun. Wahrscheinlich installiert Norton einen eigenen Pop3-Server auf deinem Rechner, deswegen must du dann auch 127.0.0.1 als POP3-Server angeben (127.0.0.1 = localhost = ein Loopback auf deine eigene IP).

Trotzdem hat 127.0.0.1 nichts mit Norton zu tun.
Wahrscheinlich installiert Norton einen eigenen Pop3-Server
auf deinem Rechner, deswegen must du dann auch 127.0.0.1 als
POP3-Server angeben (127.0.0.1 = localhost = ein Loopback auf
deine eigene IP).

… ist schon richtig, aber ich muss gar nichts angeben, das macht NAV selbstständig…