Kinofilme downloaden

Hallo,

Kennt jemand eine Homepage oder ein Programm wo man Kinofilme kostenlos downloaden kann.

Habs schon mit Emule versucht, das dauert aber immer ewig!!!

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Kennt jemand eine Homepage oder ein Programm wo man Kinofilme
kostenlos downloaden kann.

Hallo Martin,

Die Geschwindigkeitder Downloads hängt natürlich immer von der Geschwindigkeit ab, mit der du ins Netz gehst.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, dich nur fragen, ob du dir bewußt bist, daß deine Anfrage so interpretiert werden könnte, als ob du von uns verlangtest, Beihilfe zu einer Straftat zu leisten (siehe Urheberrecht).

Gruß
Sticky

Moien

Du kündigst also mit einer sehr einfach nachverfolgbaren deutsch email-addy in einem deutschen (und damit zur Mitarbeit bei Starfverfolgung „gezwungenen“) Forum eine Straftat an. Und rufst dritte zum begehen einer einer weiteren Straftat auf.

Und gibst den Versuch eine Straftat zu begehen zu.

… du könntest es der Polizei noch einfacher machen wenn du Name und Anschrift hinterläst. Dann müsste die Polizei Arcor und w-w-w gar nicht mehr bemühen. Die 2 haben weiss Gott so schon genug zu tun.

cu

Hi

Kostenlos nicht… nur illegal.
Bezahlen musste wenn man dich erwischt.

Aber relativ billig gibts die Kinofilme in der Videothek deines Vertrauens.
Nicht die aktuell laufen natürlich… aber man muss ja nicht alles gleich und sofort sehen… dann kannst schliesslich auch gleich ins Kino gehen ^^

schön ;D

MfG
Lilly

Hallo,

Ja,aber wie heist es doch so schön /oder ähnlich.
Schweigen ist Gold :wink:)

Scheinbar immer noch zu schnell für Leute wie dich.
Hoffentlich haste dir schon was eingefangen,und du schreist bald im Viren/Dialer Board um Hilfe.

MFG

P.

Hallo ihr alle,

Als erstes möchte ich mal klarstellen, dass ich die Filme auf keinem Fall illegal herunterladen möchte!
Wenn dann nur legal oder halt gegen Bezahlung.

Und noch was,

Ich habe geschrieben, dass ich es mit Emule VERSUCHT habe!!! Betonung liegt auf VERSUCHT. Ich habe nie einen Download zustande gebracht! Es dauerte mir zu lange und war mir auch zu unsicher!

Ich habe das Programm bereits deinstalliert falls es jemanden noch interessiert. Und das nicht ers heute!!!

Aber Danke für die ganzen Hinweise

Gruß

Hallo Djego

Als erstes möchte ich mal klarstellen, dass ich die Filme auf
keinem Fall illegal herunterladen möchte!

Wenn Du Dir Filme mit Hilfe von Emule, Bittorrent o.ä. (also mit Hilfe von Filesharing-Tools) herunterlädst, ist das aber illegal oder zumindest rechtlich umstritten / in einer Grauzone. Ebenso wenn Du sie via Usenet (man denke da an Anbieter wie Usenext etc.) herunterlädst.

Das gibt es noch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich glaub ich mal etwas gelesen, dass so etwas in Planung sei. Aber bislang gibt es erst Angebote, wo Du Dir gegen Bezahlung Musik ziehen kannst, wie iTunes oder so.

Und selbst wenn es mal so etwas geben wird, wird der Download eines Films (u.a. auch abhängig von Deiner Internet-Anbindung) einigermassen lange dauern, da das ja schnell mal einige GiB sind.

Im Moment kannst Du daher Filme nur auf DVD kaufen oder ausleihen.

CU
Peter

Hi!

Das Stichwort heisst in diesem Fall „Video on Demand“

http://de.wikipedia.org/wiki/Video_on_Demand
http://cinema.msn.de/dvd_more/v/videoondemand?object…
http://www.arcor.de/OpZko1y6icRyOOYRkOh66wg/vod/vod_…
http://www.one4movie.de/index.html?sid=ZybKrFzlnYXJD…
http://80.228.249.137/mediathek/

Gruß
Beowolf

1 „Gefällt mir“

Direkt Downloaden zwar nicht, aber es ist möglich sich z.B. per T-Online Vision filme streamen zu lassen (Kosten sind ein paar Euro und werden von der Telefonrechnung abgebucht). Wenn du das dann über einen Video ausgang über den Fernseher laufen lässt kannst du natürlich einen Video- oder DVDrekorder dazwischen schalten und die Dinger aufnehmen. Per DVD könntest es dann ja wieder auf den Rechner spielen, sogesehn käme es einem Download relativ gleich. Die Qualität ist ungefähr genauso schlecht wie bei nem durschnittlichen Emule-Download (hab ich gehört). Inwiefern das als Raubkopie zählt weiß ich nicht. Von normalem Fernsehprogramm kann man ja auch aufnehmen und es zählt meines Wissens nicht als Straftat. Wie gesagt: keine Garantie! Da musst du Dich beim jeweiligen „Video on Demand“-Anbieter schlaumachen.

Gruß

Marc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

was denn nun?
Hallo,

Was denn nun? Kostenlos oder gegen Bezahlung?

Gruß
Sticky

Hallo ihr alle,

Als erstes möchte ich mal klarstellen, dass ich die Filme auf
keinem Fall illegal herunterladen möchte!

Das kam hier anders an.

Und noch was,

Ich habe geschrieben, dass ich es mit Emule VERSUCHT habe!!!
Betonung liegt auf VERSUCHT. Ich habe nie einen Download
zustande gebracht! Es dauerte mir zu lange und war mir auch zu
unsicher!

Schon der Versuch, etwas strafbares zu tun, ist strafbar.

Ich habe das Programm bereits deinstalliert falls es jemanden
noch interessiert. Und das nicht ers heute!!!

Warum? Tauschbörsen an sich sind nicht illegal, auch wenn immer wieder Anderes behauptet wird. Illegal ist nur das Herunterladen urheberrechtlich geschützten Materials.

:smile: Barbara

Hi,

Illegal ist nur das
Herunterladen urheberrechtlich geschützten Materials.

Stimmt. Noch illegaler ist aber das Heraufladen (die Verfügbarmachung) solchen Materials, was staatsanwaltlich demzufolge auch recht heftig verfolgt wird.
Nur mal als Info.

Viele Grüße
WoDi