HAllo zusammen!
Kennt jemand eine gute Internetseite wo man günstig und gut Lieder runterladen kann? (und ich mein nicht musicload.de oder so, denn das ist viel zu teuer).
Gruss
Missixty
HAllo zusammen!
Kennt jemand eine gute Internetseite wo man günstig und gut Lieder runterladen kann? (und ich mein nicht musicload.de oder so, denn das ist viel zu teuer).
Gruss
Missixty
HAllo zusammen!
Kennt jemand eine gute Internetseite wo man günstig und gut
Lieder runterladen kann? (und ich mein nicht musicload.de oder
so, denn das ist viel zu teuer).
Warum nimmste nicht z.B Radiotracker.
Da bekommst jede Menge legaler MP 3 kostenlos zusammen.
http://www.audials.de/website/v1/de/product.php
MFG
P.
Hallo! Danke für die Antwort!
Ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. Früher hab ich mal bei so Sachen wie Kazaa oder wie das heißt was runtergeladen, aber die Lieder waren einfach nur qualitativ schlecht und hab auch gehört, daß man sich da schnell n virus oder so einfängt. Was ist mit dem Programm? wie funktioniert das und wie sicher und gut ist das?
allofmp3
[MOD Beowolf: Hyperlink entfernt]
danke! das ist die einzige, die ich auch schon kenne, aber da finde ich nicht alle lieder und ich dachte, vielleicht gibt es auch noch andere Seiten. Früher gabs mal eine, wo man auch die deutschen Charts etc. runterladen konnte. irgendwas mit soundconvoy oder so, aber die gibts leider nicht mehr.
Hallo! Danke für die Antwort!
Ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. Früher hab ich mal
bei so Sachen wie Kazaa oder wie das heißt was runtergeladen,
aber die Lieder waren einfach nur qualitativ schlecht und hab
auch gehört, daß man sich da schnell n virus oder so einfängt.
Das ist ja mittlerweile Sinn und Zweck in Tauschbörsen.Da lockt nicht nur die Strafe,sondern halt auch ein verseuchter Rechner.Mal abgesehen von den mickrigen Downloadraten in Mule/Kaza usw.,biste mit dem genannten Tool nicht nur rechtlich sicher,sondern hast recht schnell sehr viel Lieder zuisammen.Wenn da ein paar runtergeladen wurden,wo dir nicht passen,was solls.Schnell gelöscht und weiter gehts.
Was ist mit dem Programm? wie funktioniert das und wie sicher
und gut ist das?
Grob umschrieben,man kann ja dort auch das schon lesen,wird über Radiostationen im Internet in Form von mp3 die Musik auf deiner Platte aufgezeichnet.Da diese auch die aktuellen spielen,kommste auch an diese.Du kannst auch verschiedene Stilrichtungen,oder ein bestimmtes Lied suchen lasse.und so weiter und so fort.Ich glaube auf der PC Welt 05/2006 gabs ne leicht eingeschränkte Vollversion.Oder du kaufst das dort bei dem dir genannten Link.Ist sehr einfach für Anfänger zu bedienen.Ebenfalls ein super Tool ist Tunebite auf der Seite.
Ich hoffe du kommst jetzt klar damit.
Schönen Abend aus Freiburg
P.
Hallo!
Vielen Dank nochmal für die ausführliche Antwort. Hab jetzt nur noch ein paar „dumme“ Fragen:
muß man dann nur einmal den Betrag bezahlen und dann hat man die Software und kann immer downloaden
wenn die Lieder von den Radiostationen kommen, sind die dann eigentlich immer in guter Qualität (im Gegensatz zu KAzaa) und ist dann das Lied vollständig oder sind da die Radiosprecher mit drauf (ich frag mich nämlich ob das dann kopierte Dateien sind von dem, was aktuell im Radio läuft (also mit Sprecher) oder sind das einfach normale Musikdateien).
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Missixty
Hi Missixty,
dir ist aber klar, dass die „Lösung“ deines Problems nur illegal sein kann und somit hier fehl am Platze ist?
Siehe auch http://www.heise.de/newsticker/meldung/61528
(auch für Olaf…)
Das Mitschneiden von Webradios meine ich hiermit nicht, da du nicht gezielt nach Titeln suchen kannst.
Gruß
Markus
dir ist aber klar, dass die „Lösung“ deines Problems nur
illegal sein kann und somit hier fehl am Platze ist?
Siehe auch http://www.heise.de/newsticker/meldung/61528
(auch für Olaf…)
Huch, löschen kann ich das ja leider nicht mehr.
Aber W.a.l.d.o.r.f ist eh ein komischer Verein, die scheinen sich auf Abmahnungen spezialisiert zu haben.
PS: Aber wo ist bewiesen, dass Al.l.Of.MP.3 illegal ist? Laut eigenen Angaben haben und bezahlen sie die Rechte. Im Zweifel für die Angeklagten - also ganz miese Aktion und ein weiterer von vielen Gründen, bestimmte Labels ganz einfach zu meiden.
Hallo!
Vielen Dank nochmal für die ausführliche Antwort. Hab jetzt
nur noch ein paar „dumme“ Fragen:
- muß man dann nur einmal den Betrag bezahlen und dann hat man
die Software und kann immer downloaden
ja,sollte ma aber unter den Einstellungen vorher festlegen wieviel Sender.Eine Begrenzung in MB oder z.B in Stunden wäre auch gut.Oder du hast so große Festplatte,dann kannste laufen lassen bis der Prozessor raucht:wink:
- wenn die Lieder von den Radiostationen kommen, sind die dann
eigentlich immer in guter Qualität (im Gegensatz zu KAzaa) und
ist dann das Lied vollständig oder sind da die Radiosprecher
mit drauf (ich frag mich nämlich ob das dann kopierte Dateien
sind von dem, was aktuell im Radio läuft (also mit Sprecher)
oder sind das einfach normale Musikdateien).
Also wenn du auf 128 kb einstellst,haste schon sehr gute Quali.Kannst sogar bis 320kb das einstellen,dann werden die MP3 Dateien aber sehr groß.
Kommt auf den gewählten Sender an,manchmal quatschen die am Ende etwas.Kannste aber mit Audacity usw. bearbeiten.Wie gesagt billiger und kostenloser kommste nirgends an die Songs.Musst dich halt mit dem Programm etwas beschäftigen,ist aber recht einfach zu bedienen und hat ein gut bebildewrtes Handbuch an Bord.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Missixty
Hallo,
danke! das ist die einzige, die ich auch schon kenne, aber da
finde ich nicht alle lieder und ich dachte, vielleicht gibt es
auch noch andere Seiten. Früher gabs mal eine, wo man auch die
deutschen Charts etc. runterladen konnte. irgendwas mit
soundconvoy oder so, aber die gibts leider nicht mehr.
das mag daran liegen, dass diese Seiten schon immer illegal waren und inzwischen diese Urheberrechtsverstoesse streng verfolgt werden.
Du kannst davon ausgehen, dass fast jede Site, die Dir kostenlos aktuelle Musik aus den Charts anbietet nicht legal ist.
musicload oder der ITunes Music Store zB verkaufen die MP§s (bzw ein bisschen Nutzung) deswegen auch.
Freie Musik gibt es natürlich auch - aber die wirst Du selten in den Charts finden…
Weitere Fragen nach illegalen Angeboten werde ich hier im Brett uebrigens loeschen muessen.
Greetinx
Christian
Hallooo!
Ich habe weder geschrieben, daß ich illegal downloaden will noch dass es unbedingt umsonst sein will. Woher kann ich wissen, daß man die Seite nicht nennen darf? Ich weiß auch nicht wie ich das jetzt löschen soll. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin nur eine blonde Frau, die hier einfach mal nachgefragt hat, ob es eine Möglichkeit gibt wo man günstiger Musik downloaden kann als auf der o.g. Seite! Ich kenne nun mal nur die Tauschbörsen und ob das legal ist oder nicht weiß ich nicht. Ich frag mich dann nur, warum es die dann noch gibt. Vielleicht ist sowas zu privaten Zwecken erlaubt oder wie auch immer. Ist mir auch egal.
Im übrigen habe ICH KEINEN Link gesetzt oder sehe ich das falsch?
Herzlichst
Missixty
Hi,
weiter unten wurde ja Webradio schon angesprochen.
Ein Tipp dazu:
ist mein Lieblingssender. Die haben eine Menge Musik in Richtungen katalogisiert und sehr wenig Werbung.
Ich höre immer mit Winamp und nehme mit dem Streamripper für Winamp auf.
Viele Grüße
WoDi