liegts am Flash-Player

Von: , Frage gestellt am Fr, 19. Mai 2006

bekomme seit meiner installation von 2000 nun ab und an keine Fotos mehr auf den verschiedenen Internetseiten angezeigt, sondern nur das leere Feld mit dem bunten Kästel

bei manchen Seite erscheint ein fenster mit dem hinweis Flash-Player zu installieren

nun meine Frage liegt es daran das manche Fotos nicht angezeigt werden, das ich den flash player erst installieren muss oder muss ich in den Intenetoptionen noch was bestimmtes einstellen?

hab avantbrowser

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    Re: liegts am Flash-Player

Hallo Anita bekomme seit meiner installation von 2000 nun ab und an keine
    Fotos mehr auf den verschiedenen Internetseiten angezeigt,
    sondern nur das leere Feld mit dem bunten Kästel
    Stellt sich die Frage, wie dieses leere Feld genau aussieht. Vielleicht ist es nur das Symbol, das erscheint, wenn ein Bild nicht geladen werden kann, z.B. weil der Autor der Webseite den Pfad bzw. Dateinamen falsch geschrieben hat oder so. bei manchen Seite erscheint ein fenster mit dem hinweis
    Flash-Player zu installieren
    Wenn Du Flash-Inhalte sehen willst, wirst Du nicht umhin kommen, den Flash-Player zu installieren. hab avantbrowser
    Der Avantbrowser ist ein Aufsatz für den IE. Der IE wiederum ist ein hochgradig unsicherer Browser, den man heutzutage nicht mehr für das Surfen im Internet verwenden sollte. Ich würde Dir empfehlen, einen weniger unsicheren Browser zu verwenden, z.B. Firefox oder Opera.

CU
    Peter

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!