Hallo !
sei doch nicht so polemisch.
Das ist immer eure Abwehrhaltung.Ich habe das gekauft,bin auf die so tollen Werbeversprechungen hereingefallen,und da es jetzt Geld gekostet hat,wird es weiter benutzt.Punkt aus.
Ich bin kein PC-Crack und habe mir erlaubt einen Vrienscanner
zu kaufen, der scheinbar einfach in der Anwendung ist.
Was ist da einfach dran,schön bunt,ein paar Buttons zum anklicken.Vor allem aber sagst du noch selbst"scheinbar"
Ausserdem habe ich seit 2 Jahren die security suite drauf und
bisher lief alles reibungslos.
Selbst wenn,ist das ja nie gesagt,das es dann mit dem neuen Abo besser läuft.
Desweiteren habe ich gerade ein
neues Abo abgeschlossen und möchte nicht schon wieder Geld
ausgeben.
Brauchst du gar nicht,denn FreeAv oder Avast z.B bieten genauso einfach aber kostenlos das von dir benötigte.
Und sollte noch besonderes verlangt werden,gibt es die Pro Version für nicht mal die Hälfte von Norton.Wobei das kein normaler User benötigt.
Ich habe hier nicht nach einem neuen Produkt gefragt, sondern
ein Problem genannt, dass ich gerne beheben möchte…
Wenn dann aber dein altes Produkt das Problem ist,musste halt auch mal bereit sein dir Alternativen anzuhören.Einen Rechner einzurichten mit den kostenlos zugänglichen Tools, ist weder zeitaufwendiger noch schwerer als ein gelbes Schachtel Produkt zu installieren.
Ausserdem läuft der Rechner schneller und stabiler als mit Norton Produkten.Letztendlich kannst du dir dann sicher sein,das in Bezug auf die Sicherheit deines Rechners mehr getan worden ist,wie es Symantec AV jemals erfüllen könnte.
Das es bei der Sicherheit in erster Linie erst mal gar nicht auf ein Antivirus Programm ankommt,sondern andere Dinge, wirst du durch lesen der Links dann auch nachvollziehen können.DAzu musst du auch nicht ein PC Crack sein.Lesen kannst du ja.
Also befasse dich mal mit den in letzter Zeit beschriebenen Tools aus den Securitybrettern,und du brauchst nicht jedesmal zu suchen, wie du dieses gelbe Schlangenöl Produkt zum laufen bringst, wenn ein neues Abo fällig wird.Das Geld kannst du dann in sinvollere Software investieren.
MFG
P.