FTP-Programm mit Galerieansicht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem FTP-Programm, was eine Galerieansicht unterstützt! Wenn ich also Landschaftsfotos auf einem Server habe, dann würde ich diese gerne in einer Galerie mir ansehen können in dem FTP-Programm. Ohne, daß ich eine extra Seite dafür einrichten muß oder mir die Bilder erst downloaden und dann ansehen kann. Also ähnlich wie die Ansicht im Explorer. Gibt es da ein kostenloses FTP-Programm, daß so etwas unterstützt?
Gruß
Saylem

also ein solches programm kenne ich leider nicht.

ich verwende FlashFXP. damit kann man sich per kontextmenu die datei ansehen, ohne sie umständlich vorher wohin zu speichern.

aber das wars auch schon…

Hi

Eigentlich müsste jedes FTP Programm Thumbnails/Miniaturansicht zeigen können (ich nutz immer AceFTP [Freeware Version]).
Und die werden aber heruntergeladen, wie solls auch sonst gehen… damit man was sieht was nicht auf dem eigenen PC ist müssen die Daten vom Server zum eigenen PC :wink:
Selbst wenn es von nem Script auf der WEbseite generiert wird (ne Übersicht). Sobald man die sich angucken will müssen die Daten heruntergeladen werden. Das passiert aber automatisch in den Cache.

Je nach Internetverbindung dauert das aber auch.
Ich möchte nicht nen großes Bidlerarchiv in AceFTP per Thumbnailvorschau anzeigen lassen. Ich hab ISDN, da dauert das ewig -.-

Ich mach’s nur wenn’s nicht anders möglich ist (z.B. will ich Server entrümpeln und die Bildernamen sagen mir nichts).

http://software.visicommedia.com/en/products/aceftpf…
auf dem Screenshot da (draufklicken) im rechten Browserfenster (zeigt Serverdaten an), dadrüber und rechts neben den grünen Vor- / Zurückpfeil… da sind die Ansichtsoptionen, u.a auch Thumbnail.

MfG
Lilly