Hallo Leser,
bitte nicht gleich denken: „Wattn Depp, schon mal was von google oder Forensuche gehört?!“ 
Auch bitte ich alle „Schnellantworter“ meine Anfrage zuende zu lesen, um unnötige Hinweise a priori ausschliessen zu können.
######ANFRAGE#######
Ich suche eine Fernwartungssoftware für Windows PCs, die folgende Bedingungen ERFÜLLT:
Betriebssystem Windows NT/ 2000/ XP
Ausschliesslich browsergesteuert für mind. Firefox 2.0 (Plugin für FF theoretisch möglich) (Flash vorhanden)
Kein JAVA
Kein ActiveX (klar, weil FF)
Server, wie Client laufen nur, aussschliesslich und explizit auf Port 80, sonst keiner.
Anforderung an die Fernsteuerung:
Maus -> links Einfach und Doppelklick (sprich Programm starten und Aktionen in diesem Programm ausführen)
Senden von Tastaturstrings (sprich Eingabefeld füllen und abschicken an das Feld beim Client)
Sonst nix, keine „Dateiübertragung“, Monitoring, Systemfummelfirlefanz, etc.
Preis und Übertragungssicherheit: sowas von egal… 
Vergleichssystem: Remotely Anywhere hat eine Funktion für die Fernsteuerung, nennt sich schlicht HTML, da auf dem zu fernsteuernden Client quasi Screenshots erstellt und dann verschickt werden, auf denen via Webserver auf Port 80 von aussen „gearbeitet“ werden kann. An sich erfüllt dies genau das, was ich brauche: einziger Hacken-> Es ist unendlich langsam, bis ein 1280x1024 Screenshot gesendet wird, Bildschirmaktualisierungen sollten nicht mehr als 2-4 sec. dauert, beim fullscreen dauert’s natürlich länger (Screenshot, Verbindungsaufbau, senden der Daten, Empfang, hat also nix mit der Leitung zu tun, die is dick genug)
Ich bin der Meinung, dass man durch eine Art Aufteilung des Screenshots ermöglichen könnte nur die Bereiche zu senden, die sich auch wirklich verändert haben im Vergleich zum vorherigen Bild. Das bietet Remotely Anywhere allerdings nicht, deswegen ist’s viel zu lahm.
Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, wäre ne Flashanwendung (auch nur Port 80), die sowas vielleicht beherrscht.
Wenn irgendjemand eine, wenn auch nur halbwegs brauchbare Idee hat, die mich in die richtige Richtung stubsen könnte, wäre ich ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. 
Oder vielleicht lässt sich sowas auch ganz anders realisieren und mein Horizont reicht bisher noch nicht so weit. 
######ENDE ANFRAGE######
Vielen Dank für’s lesen und hoffentlich für’s Antworten.
Meine FAQ zu diesem Eintrag:
Ja, google (deutsch, wie englisch) u.ä. habe ich bereits konsultiert;
Ja, auch die Forensuche (nicht nur hier) hat nichts gebracht;
Ja, ich arbeite mit Fernwartungssoftware und habe mir schon einige angesehen;
Nein, ich werde keine zusätzlichen Ports freischalten;
Nein, es funktionieren keine Applikationen ausgenommen FF;
Es funktioniert nicht:
Jede Art von VNC > Java
Netviewer und Klone > eigene Applikation, kein Firefox Browser
Remote Desktop von M$ > *schüttel*