Frontpage läuft nicht in Netscape?

Hallo,
ich habe meine Homepage mit MS Frontpage entwickelt. Im IE sieht die Homepage auch gut aus. Aber im Netscape kann man die Homepage scheinbar nicht betrachten. Gibt es in Frontpage eine Einstellung, so daß die Seite browserunabhängig betrachtet werden kann und nicht nur für den IE optimal läuft?
Danke!

Hallo und hahaha !
So eine einstellung wünscht sich der web-designer wie der bauer die Eierlegendewollmilchsau :smile:)

Du fragst nach dem unmöglichen, deswegen hat wohl auch noch niemand geantwortet :wink:
In kürze: seiten die du mit FP generiert hast, laufen oft in manchen IE, aber nur selten in vielen NS. Soweit verstanden?
Ein microsoft-editor macht seiten für einen microsoft betrachter.
Ich werde oft von anfängern zu allen möglichen html-editoren befragt, ich möchte dazu noch mal ganz allgemein sagen, es gibt KEINEN editor der ALLES kann und für den man kein bissl html oder java-script verstehen muß, der natürlich auch noch kinderleicht zu bedienen ist.
Es gibt keinen billigen weg zu GUTEN seiten !
Ich empfehle selfHTML zu finden bei http://www.teamone.de/selfhtml/

ciao
Hari

stimmt nicht…

Hallo und hahaha !

Hallo erstmal,

In kürze: seiten die du mit FP generiert hast, laufen oft in
manchen IE, aber nur selten in vielen NS. Soweit verstanden?

Hmm, das stimmt nur für diejenigen, die sich nur wenig mit HTML-Editoren, deren Funktionsweise und im speziellen eben mit FP beschäftigt haben.
Es gibt nur einige wenige Sonderfunktionen, die „nur“ im IE funktionieren (wie z.B. der Laufschrift) die dann eben anders, also per Hand, realisiert werden sollten.

Ein microsoft-editor macht seiten für einen microsoft
betrachter.

Stimmt :wink:
Wobei man sich jetzt natürlich wieder über die genauere Definition des microschuft aeh Microsoft betrachters streiten kann…nein, bitte nicht.

Ich werde oft von anfängern zu allen möglichen html-editoren
befragt, ich möchte dazu noch mal ganz allgemein sagen, es
gibt KEINEN editor der ALLES kann und für den man kein bissl
html oder java-script verstehen muß, der natürlich auch noch
kinderleicht zu bedienen ist.

Ja, stimmt!

Es gibt keinen billigen weg zu GUTEN seiten !
Ich empfehle selfHTML zu finden bei
http://www.teamone.de/selfhtml/

Nachtrag: selfhtml ist DAS Standardwerk und sollte möglichst in der Onlineversion und nicht in der gedruckten Version gelesen werden (meiner Meinung nach).

gruß
h.heigl