Hallo,
habe seit einen paar Tagen einen Problem, beim downloaden habe ich nur noch zwischen 3 und 4 kb in der Sekunde, sonst habe ich immer 7 bis 8kb/sek.
Konfiguration?
Muchas gracias im voraus für eure Hilfe!
Stefan H.
PS.(266 MH, 64 MB SDRAM, ISDN-Karte Teledat, T-online, windows 98)
Ich glaube kaum, dass das an der Konfiguration liegt, das ist wohl eher der Provider (Telekom läßt grüßen). Haste dich mal per DFÜ eingewählt statt über die T-Online - Software? Das könnte schon was bringen, ist außerdem auch viel komfortabler.
Bis dann
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Markus,
Merci für deine Antwort auf meine Frage, aber ich habe schon DFÜ eingerichtet, welche möglichkeit gibt es, daß ich nachprüfen kann ob an meinem Rechner alles OK ist.
Kann ich bei T-online mich beschweren zwecks
ISDN-Schneckentempo??
Stefan H.
Bow Ey, Waaaaahnsinn.
So einen schnellen Zugang hast du ?
Ich wäre froh, wenn ich so eine Rakete hätte.
Ich habe einen T-Online Anschluß, einen 166er Pentium (was für die Übertragung nicht relevant ist) und eine ISDN-Karte von T-Online und wenn es mal gut läuft, sind zwischen 1.4 und 1.6 drin und wenn es mal schlecht läuft, sinkt die Rat(t)e auch mal auf 400 bis 600 Bit ab.
Winfried Thamm
http://home.t-online.de/home/winfried.thamm
Hi
sich bei T-Online zu beschweren, wird sicherlich nichts bringen. Was du testen kannst, ist Net.Medic, ein Programm, welches dir anzeigt, wie schnell deine Verbindung wirklich ist, an welcher Stelle es hakelt, ob an dir, der Telekom oder an dem Server, von dem du downloadest. Net.Medic bekommst du z.B. bei www.download.com.
Ich hoffe, ich hab dir damit geholfen.
MfG
Markus
Hi
sich bei T-Online zu beschweren, wird
sicherlich nichts bringen. Was du testen
kannst, ist Net.Medic, ein Programm,
welches dir anzeigt, wie schnell deine
Verbindung wirklich ist, an welcher
Stelle es hakelt, ob an dir, der Telekom
oder an dem Server, von dem du
downloadest. Net.Medic bekommst du z.B.
bei www.download.com.Ich hoffe, ich hab dir damit geholfen.
Hi Paddel und A.Winfried,
ich habe gestern bei der Servicenr. 0130-0190 von T-online angerufen und die sagten mir daß anscheinend irgendend etwas (Server)
erweitert wird.
Gruß Stefan
Markus