Hi
Hab seit heute folgendes Problem:
Egal mit welchem Messenger ich angemeldet bin: Miranda, Icq5.1, Icq 2003b, Trilian. Mein ICQ stürzt nach ca 3 Minuten einfach ab, also ich bekommen einen disconnect. Dann kommen als Fehlermeldungen z.B: Reservation Link Error oder Rate limit exceeded usw. Hab Wireless lan, aber an meinem Router hab ich nichts verstellt, hab nirgends was verstellt, das kam von jetzt auf nachher. Neuinstallation von Messengern hab ich auch schon probiert, hat jedoch nichts gebracht, bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal danke im Vorraus für die Antworten.
Cya
Das wird an den ICQ-Servern liegen. Hatte heute mit Miranda auch schon zwei Disconnects.
Das wird an den ICQ-Servern liegen. Hatte heute mit Miranda
auch schon zwei Disconnects.
Bei meinen Freunden funktioniert alles wie immer, da hat niemand Probleme. Kann man denn also nicht die Icq Server ausschließen ?
Kann man denn also nicht die Icq Server
ausschließen ?
Soll ich mich wiederholen?
Ich sagte doch bereits: Ich hatte heute auch bereits ICQ Disconnects, obwohl unter anderen Vorzeichen arbeite als du.
Zumal das ja spontan auftritt. Anstatt dir einen Kopf über deine Hardware zu lassen, warte lieber ein zwei Tage ab ob das nicht wiedervon selbst vergeht.