Wie kombiniert man Webwasher und ZoneAlarm?

Hallo,
Ich habe auf meinen W2k System vor kurzem die neueste Version von Webwasher(2.2) installiert. Ich muss sagen, es läuft alles tadellos. Von nun an bin ich vor schädlichen Cookies geschützt. Es bauen sich keine lästigen Popup Fenster mehr auf und vor allen Dingen werden die lästigen Werbebildchen herausgefiltert, was die Geschwindigkeit et-was erhöht.
Nun aber zu meiner Frage. Webwasher hat sich als Proxy konfiguriert. Es ist sozusagen zwischen meinem Browser und dem Internet dazwischen geschaltet und fungiert als Fil-ter. Nun habe ich aber zusätzlich noch die Firewall ZoneAlarm installiert und mich ge-fragt, wie nun die Zusammenarbeit zwischen Browser, Webwasher und ZoneAlarm funk-tioniert. Muss Zone Alarm nicht auch als Proxy konfiguriert werden?
Bitte klärt mich und sicher auch noch viele andere unwissende darüber etwas genauer auf.
Als nächste soll nämlich noch ein weiterer Proxy dazwischen geschaltet werden, der meine IP-Adresse verbirgt.
Danke sagt Matthias.

Nun aber zu meiner Frage. Webwasher hat sich als Proxy
konfiguriert. Es ist sozusagen zwischen meinem Browser und dem
Internet dazwischen geschaltet und fungiert als Fil-ter. Nun
habe ich aber zusätzlich noch die Firewall ZoneAlarm
installiert und mich ge-fragt, wie nun die Zusammenarbeit
zwischen Browser, Webwasher und ZoneAlarm funk-tioniert. Muss
Zone Alarm nicht auch als Proxy konfiguriert werden?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist Webwasher ein Lokaler Proxy, so dass du im Browser 127.0.0.1 bzw. localhost als Proxy nehmen musst. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
ZoneAlarm ist AFAIK kein Proxy, ich denke, du musst also lediglich in ZoneAlarm dem WebWasher Inet-Verbindungen erlauben.

Als nächste soll nämlich noch ein weiterer Proxy dazwischen
geschaltet werden, der meine IP-Adresse verbirgt.

Dazu muesstest du dann lediglich dem Webwasher mitteilen, dass er sich über einen weiteren Proxy verbinden soll.