Tach Leute,
schmiert bei euch auch immer FairAd und Alladvantage ab? FairAd läuft nicht und läuft nur wenn man mit Rechtsklick auf ein das Icon unten rechts klickt. Sobald aber das Menu, das dann erscheint verschwindet, hört er auf zu laufen, kann aber so wieder reaktiviert werden! HILFE! Jetzt funktioniert es komischerweise wieder. Mal sehen ob es gleich, wenn ich AllAdvantage starte noch klappt. Und noch so ne Frage: Kann es sein das CashFiesta im Moment Probleme hat Werbung zu liefern? BePaid hat wohl das selbe Problem. Kennt jemand gute Dienste die Geld für Mails oder Bannerwerbung zahlen? Die natürlich auch Werbung liefern und dafür zahlen, also nicht Spedia, die Werbung liefern aber wo man wie ein Weltmeister surfen muss (Klick, 10 Sekunden der nächste Klick, wie soll man so etwas lesen können? Natürlich muss man dabei auf nem anderem Server landen.).
Tschau, Daniel
Hallo Daniel,
ich habe z.Zt. nur FairAd am Laufen, aber auch mich kotzt die ständige Klickerei an, damit der „Geldesel nicht stehen bleibt“ - d.h. auch ich suche neue „Melkkühe“. Was Deine Abstürze anbelangt: bei mir läuft FairAd sehr stabil - ist aber durchaus denkbar, daß sich beide aus Konkurrenzgesichtspunkten nicht vertragen. Kann Dir nur soweit helfen, daß FairAd allein bei mir keine Probleme macht.
Ulrich
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Geldesel? Stehen bleiben? Wovon redest du? Bei mir macht er Kohle ohne zu mucken…
was ganz anderes:
bei mir wird auf der all-advantage homepage zwar meine zeit angezeigt, dazu aber kein betrag verrechnet…???
wie geht dem??
o
p.s. bei mir keine abstürze - räum’ doch mal die „temporary internet files“ auf; die laufen ziemlich voll
sind die sweepstakes, informiere dich mal drüber, musst dich ummelden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]