Suche Passwort Manager ähnlich wie 'Roboform'

Hallo, meine Lieben.
Ich benütze seit einigen Jahren den (kostenpflichtigen) Roboform zum Verwalten meiner Passwörter und zum automatischen Eintrag diverser Daten in Web-Formulare.
Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden.
Da ich momentan Vista nutze und dies wegen diverser Instabilitäten öfters neu installieren musste nervt mich jedoch die Anmeldeprozedur.
Das Programm muss via Internet freigeschaltet werden.Dies geht nur eine bestimmte Anzahl lang. Danach muss eine Support-Mail geschrieben werden, die das Programm zur vollständigen Nutzung wieder freigibt.
Dies geht zugegebenermassen sehr schnell (meist innerhalb weniger Stunden) und absolut problemlos, mich nervt das aber trotzdem.
Kennt jemand ein Programm mit gleichen Funktionen, die so eine umständliche Prozedur nicht benötigt.
Das Programm darf gerne etwas kosten und muss nur die Passwortverwaltung und das automatische Eintragen von Daten (Name, Telefon, E-Mail etc… (Ja, ich bin Gewinnspielfreak!)) in Web-Formulare ermöglichen. Und sollte in Deutsch sein…
Vielleicht weiss ja jemand was…
Im Voraus vielen lieben Dank
Buehly

Hallo!

Kennt jemand ein Programm mit gleichen Funktionen, die so eine
umständliche Prozedur nicht benötigt.

Englische kenne ich jede Menge, nur deutsche Programme kenne ich keine.

Aber evtl. probierst Du BizFormBar einfach mal aus:
http://www.bizformbar.com/roboform_vs_bizform.asp

Ansonsten gibt es auch Plugins für Firefox. Kommt halt auf den Browser an den Du benutzt… aber bei deutschen Programm sehe ich ehrlich gesagt schwarz…

Lieber Gruß.