T-online 3.0

Von: , Frage gestellt am Sa, 11. Nov 2000

Tag zusammen!
Seit längerer Zeit versuche ich die T-online Version 3.0 auf meinem PC zu installieren (geht ja so einfach, mit CD HAHA).
Was irgend einem Grunde klappt´s aber nicht! Die momentane Version 2.0 soll quasi als Basis dienen, habe ich ja auch drauf aber...

Gruß
Thomic

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 21 Stunden 1 hilfreich
    Re: T-online 3.0

Die 2er muss nicht vorhanden sein.
    über die Systemsteuerung die Version 2.0 erst komplett deinstallieren. Dann die Version 3.0 neu drauf. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

Hi Thomic,
    ich weiss, was Du meinst... Und die Hotline ist eine totale Katastrophe! Ich glaube, das Problem ist, dass manche ISDN-Modems einfach nicht installierbar sind, und keiner weiss so recht, warum. Ich habe das ganze wieder runtergeschmissen, nur weiss ich immer noch nicht ( 4 Leute bei der Hotline gefragt ), ob die alte Software nach dem 30.11. noch läuft.
    Und die Sprüche in im Beiheft zur CD sind DAS LETZTE!!!
    Der letzte, den ich an der Strippe hatte, sagt, dass ein Elsa 56k-Modem automatisch erkannt würde, und das könnte man ja kaufen...
    Hast Du auch das Modem-Erkennungsproblem, oder was ist es bei Dir?

Gruss timmi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich

Hallo Tomic!
    Hast du in deinem Jetzigen Windows vorher AOL oder andere Online-Dienste installiert?
    T-online3 arbeitet mit DFÜ-Netzwerk.
    manche Online-Dienste beschädigen dei DFÜ-Netzwerk, so das es nicht mehr lauffähig ist.
    Dann solltest du dein Win neuaufspielen!
    Du wirst sehen dann geht T-Online3 so einfach wie versprochen.
    Grüsse Ingo

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!