Daten von Outlook lassen sich nicht mehr zurückkop

Hallo
Ich habe die Daten von Outlook auf eine andere Partition (D)
kopiert und nach der Neuinstallation habe ich sie wieder zurück kopiert.Funktioniert aber nicht. Wenn ich im Windows Explorer den Outlook Express aufmache dann kommt zum Beispiel beim Posteingang die Fehlermeldung:
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities(9CFA89DF-581A-4708-8D34-2E61D09D98C8)\Microsoft\Outlook Express\Postausgang.dbx
ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Das passiert bei allen dbx-Daten so.Auch im adressbuch sind die daten verschwunden. was habe ich falsch gemacht? Kann ich diese daten noch retten? Ich bitte um hilfe!!!

Robert

hallo robert!

beim Posteingang die Fehlermeldung:
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities(9CFA89DF-581A-470:8-8D34-2E61D09D98C8)\Microsoft\Outlook
Express\Postausgang.dbx ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Das passiert bei allen dbx-Daten so.

…normaler sollte es funktionieren, probier folgendes: geh in den win explorer und lösch alle .dbx dateien, die gesicherten kopierts du dann hinein, dann startest du outlook express ohne internet explorer, wenns nicht funktioniert sind deine mails leider futsch…
fürs nächste mal:
es gibt eine bessere lösung zum sichern, geh in OEx auf extras… optionen… wartung … speicherordner und verschieb ihn auf D:…
… weiters geh auf extras… konten… dort kannst du alle konten exportieren und wieder importieren, erspart viel arbeit…

Auch im adressbuch sind die daten verschwunden.

… wenn du die (name).wab datei nicht gesichert hast dann sind deine ardessen weg, die ardessen befinden sich in *. wab auf c:\windows\anwendungsdaten\microsoft\aress book…
gruss Franz