hallo habe schon ganz google durch ich finde aber keine lösung ich möchte die t-online software nicht mher da ja die, die verbindung nach einer zeit immer wieder kappt.
Ich möchte einen drahtlosen dfü eintrag mit t-online herstellen aber wie mach ich das unter vista er findet ja kein drahtloses netzwerk wenn ich nicht mit t-online verbunden bin und wenn ich verbunden bin kann ich es nicht auswählen.
kann mir jemand eine anleitung geben wie ich eine drahtlose verbindung mit t-online über dfü einrichten kann ??
danke schon mal für alle tips
hallo Ischgl18,
habe schon ganz google durch ich finde aber keine lösung
wonach hast du gegoogelt?
ich möchte die t-online software nicht mher da ja die, die
verbindung nach einer zeit immer wieder kappt.
hmm, jeder Provider kappt ein mal am Tag die Verbindung, da du sonst eine Standleitung hättest, die einige hundert Euro mehr kosten würde.
Ich möchte einen drahtlosen dfü eintrag mit t-online
herstellen
DFÜ = Daten Fern Übertragung
wird i.d.R. mit einem analogen Modem über die normale Telefonleitung genutzt! Geschwindigkeit = total langsam!!
sowas willst du?
aber wie mach ich das unter vista er findet ja kein
drahtloses netzwerk wenn ich nicht mit t-online verbunden bin
und wenn ich verbunden bin kann ich es nicht auswählen.
könntest du DAS mal genauer beschreiben?
kann mir jemand eine anleitung geben wie ich eine drahtlose
verbindung mit t-online über dfü einrichten kann ??
DAS geht garantiert nicht!
Würdest du bitte mal so nett sein, und genau beschreiben, was du da jetzt hast? Wie du ins Internet gehst, welche Software, welche Hardware?
Wir würden dir gerne helfen, aber bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst:
- du sitzt vor deinem PC, wir können hier nichts sehen
- erkläre deine Probleme immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest
- je mehr Informationen du mitlieferst, desto eher kann dir geholfen werden! Häufige Rückfragen bleiben aus.
- hast du ein Softwareproblem, nenne min. das Betriebssystem mit Servicepack und das Programm mit Version bei dem das Problem aufgetreten ist.
- hast du ein Hardware-Problem, nenne min. das Gerät mit Typbezeichnung das deiner Meinung nach den Fehler verursacht!
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)