Hi,
seit Kurzem geht der Bildlauf (also, wenn ich im Internet oder sonstigen Programmen den Bildlauf hoch und runter steuern will) - sei es per Maus oder Pfeil, dann geht das nur sehr sehr langsam und in kurzen Schritten, nicht mehr in sanften Übergängen. Das Bild wird also jedes Mal neu geladen. Echt nervig. Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke, Meike
Hallo,
da du keine Angaben zu Betriebssystem und Browser machst, ist kaum eine gezielte Antwort möglich.
Generell gibt es in den Browsereinstellung eine Option, die sinngemäß etwa „weiches Scrollen“ heisst.
Wenn das früher besser ging, was wurde denn in letzter Zeit verändert ?
Gruß,
Woody
ist nicht mein PC sondern der von meiner Schwester. Sie hatte nen Problem mit dem Internet. Mein Bruder hat dann wohl den Router neu insatlliert und das Internet funktionierte wieder. Nur das mit´m scrollen nicht. sie hat Windows XP…
ist nicht mein PC sondern der von meiner Schwester. Sie hatte
nen Problem mit dem Internet. Mein Bruder hat dann wohl den
Router neu insatlliert und das Internet funktionierte wieder.
Nur das mit´m scrollen nicht. sie hat Windows XP…
Du bist aber echt sparsam.
- welcher Browser
- Was genau passiert, Browser offen, scroll-leiste da, bewegen geht nicht ?
- Noch mehr was hilft ohne glaskugel sehen zu können.
ist nicht mein PC sondern der von meiner Schwester.
Ach der.
Stefan
lustig… hat das denn was mit der Leistung vom PC zutun??? Das Scrollen geht einfach gar nicht mehr. Nicht einmal in einem Schreibprogramm (open office)… Kann man das nicht irgendwo ändern? das hat ja nicht nur was mit dem Browser (übrigens Firefox) zutun…